Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welli-Frau aus Tierheim hackt alle anderen!

  1. #1

    Gast

    Standard Welli-Frau aus Tierheim hackt alle anderen!

    Habe 4 Welli`s: Ein Päarchen (Mann u. Frau) u. einen Opa (Mann). Nun hatte ich vor 2 Wochen für Opa ein Welli-Mädchen aus dem Tierheim geholt. Die hackt u. beißt die anderen 3! Nun kamen, wie 2 x im Jahr, die Urlaubswelli`s (2 Hähne), die meine anderen 3 schon seit ewigen Zeiten kennen . Sobald die "Frau aus dem Tierheim" auftaucht, hauen alle 5 anderen fluchtartig ab! Keiner will mit der "Tierheimfrau" was zu tun haben!
    Ich habe 3 Vogelhäuser nebeneinander, tagsüber sind die "Haustüren" immer offen, also Freiflug bis Sonnenuntergang. Zudem gibt es Leitern aus Naturholz auf den Hausdächern u. aus dem Wald geklaut: Baumäste mit Blättern, getrocknet, die alle 6 gut bearbeiten.
    Welli`s sind Schwarmvögel, warum flüchten alle 5 vor der "Tierheimfrau"????

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mutzie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mutzie


    Ein Aktivitätssterne

    Ein Wellensittich

    • * Foxi


    Standard

    Hallo,

    wir haben vor 5 Wochen auch eine neue Henne aufgenommen. Erst habe ich die neue Henne auch seperat in QUarantäne gehabt auf einer Distanz zu den anderen von 2 metern (nach Absprache mit dem Tierarzt, da sie Bakterien hatte). Als sie dann gesund war gab es den 1. Freiflug, wo die Kleine dann direkt zu meine 3 Standards in den Käfig geklettert ist. Die 3 Standards haben dann auch alle die Flucht ergriffen. Da unser Nelly aber eine süße kleine Hansi-Bubi Dame ist, hat sie dann alle verfolgt...war ganz niedlich. Abends haben dann alle zusammen im großen Käfig gesessen und unser Max, der Witwer war, hat sich ihrer direkt angenommen und seit dem sind sie ein Herz und eine Seele.

    Vielleicht brauchen Deine noch was Zeit.

    Viele Grüße
    Mutzie

Ähnliche Themen

  1. Für Summertime72 (und alle anderen): Hollywoodschaukel!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:42
  2. @ Peti (und alle anderen): Duschfotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:35
  3. @ Bea und alle Anderen: Zeige euch ein Foto
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •