Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Die Zusammenführung meiner 3 Spatzen

  1. #1

    Gast

    Standard Die Zusammenführung meiner 3 Spatzen

    Hi nach dem das ok vom TA heute gekommen ist hab ich es gewagt die drei zusammenzuführen.Bin ja noch etwas skeptisch irgendwie sind sich die drei nicht grün .Aber ich denke ich muss ihnen noch was Zeit geben.Maxi und Moritz verstehen sich ja blendent,Hoffe mal das der kleine Zwerg sich anpasst bzw angenommen wird von den beiden.Obwohl ich muss sagen Blue Angel ist ein wahres Tempramentsbündel,und micht hier ordentlich alles auf.Sie nihmt sich was sie haben will und die zwei schauen nur verwundert zu .Der oder die kleine sucht ihre nähe und will küssen aber irgendwie wollen die zwei noch nicht unf hacken nach ihr/ihm bzw ich hab das Gefühl da es nicht so fest aussieht wenn sie hacken das sie sie nur zurechtweisen.Hoffe das wird besser. Hier mal ein paar Bilder von den dreien.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier noch ein paar mehr.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    noch mehr Bilder von den dreien

  4. #4

    Gast

    Standard

    Weiter gehts mit meiner Bilderwut

  5. #5

    Gast

    Standard

    Und jetzt die letzten Bilder

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine Liebe,

    das ist unfair !
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wen von Deinen Dreien ich klauen kommen soll ... als Maxi und Moritz noch alleine waren, da war ich mir darüber im Klaren: ich nehm einfach Beide :p. Aber jetzt .... ?

    **überleeeeeg**
    **grübel**
    **zähl die Zahl Drei an den Fingern immer wieder ab**

    Bin zu einem Schluss gekommen: ich klau einfach alle Drei !


    Scherz beiseite :
    Es kann schon sein, dass Blue Angel ein wenig als Störenfried gesehen wird von Maxi und Moritz, die ja bereits ein eingespieltes Team sind.

    Was sagt denn Campingtante zu dem Geschlecht von Blue Angel? - bist Du da schon etwas mehr im Klaren?

    Wie dem auch sei, zu Deinem wunderschönen Trio würde ich in jedem Falle noch einen Welli dazu holen, damit nicht einer das 5. Rad am Wagen und somit ggfs. auf der Strecke bleibt ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Meine Liebe,

    das ist unfair !
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wen von Deinen Dreien ich klauen kommen soll ... als Maxi und Moritz noch alleine waren, da war ich mir darüber im Klaren: ich nehm einfach Beide :p. Aber jetzt .... ?

    **überleeeeeg**
    **grübel**
    **zähl die Zahl Drei an den Fingern immer wieder ab**

    Bin zu einem Schluss gekommen: ich klau einfach alle Drei !


    Scherz beiseite :
    Es kann schon sein, dass Blue Angel ein wenig als Störenfried gesehen wird von Maxi und Moritz, die ja bereits ein eingespieltes Team sind.

    Was sagt denn Campingtante zu dem Geschlecht von Blue Angel? - bist Du da schon etwas mehr im Klaren?

    Wie dem auch sei, zu Deinem wunderschönen Trio würde ich in jedem Falle noch einen Welli dazu holen, damit nicht einer das 5. Rad am Wagen und somit ggfs. auf der Strecke bleibt ...



    Also wenn es nach mir ginge würd ich auch noch einen dazu holen,aber ich glaube dann springt mein Mann mir an die Gurgeles war jetzt schon ein Kampf den süßen mit zu nehemen naja mal sehen was die Zeit bringt.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Da drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen, liebe Summertime, dass Du Deinen Mann überzeugen kannst !!

    Also mir wäre überhaupt nicht wohl mit einer ungeraden Zahl bei einem derart kleinen Schwarm. Jetzt hast Du den Kleinen vor dem Ausverkauf "gerettet" sozusagen und nun soll er uU einem ständigen Konkurrenzkampf ausgesetzt sein oder gar sich einsam unter Wellis fühlen?

    Bitte bitte sei mir nicht böse - aber dann hätte ich lieber auf den Neuzugang verzichtet, wenn ich ihm im Anschluss doch nicht das bieten kann, was ihm gut tut. Weißt Du, wie ich das meine?

  9. #9

    Gast

    Standard

    [QUOTE=Sabenita;141210]Meine Liebe,

    das ist unfair !
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wen von Deinen Dreien ich klauen kommen soll ... als Maxi und Moritz noch alleine waren, da war ich mir darüber im Klaren: ich nehm einfach Beide :p. Aber jetzt .... ?

    **überleeeeeg**
    **grübel**
    **zähl die Zahl Drei an den Fingern immer wieder ab**

    Bin zu einem Schluss gekommen: ich klau einfach alle Drei !


    Scherz beiseite :
    Es kann schon sein, dass Blue Angel ein wenig als Störenfried gesehen wird von Maxi und Moritz, die ja bereits ein eingespieltes Team sind.

    Was sagt denn Campingtante zu dem Geschlecht von Blue Angel? - bist Du da schon etwas mehr im Klaren?

    Wie dem auch sei, zu Deinem wunderschönen Trio würde ich in jedem Falle noch einen Welli dazu holen, damit nicht einer das 5. Rad am Wagen und somit ggfs. auf der Strecke bleibt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Da drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen, liebe Summertime, dass Du Deinen Mann überzeugen kannst !!

    Also mir wäre überhaupt nicht wohl mit einer ungeraden Zahl bei einem derart kleinen Schwarm. Jetzt hast Du den Kleinen vor dem Ausverkauf "gerettet" sozusagen und nun soll er uU einem ständigen Konkurrenzkampf ausgesetzt sein oder gar sich einsam unter Wellis fühlen?

    Bitte bitte sei mir nicht böse - aber dann hätte ich lieber auf den Neuzugang verzichtet, wenn ich ihm im Anschluss doch nicht das bieten kann, was ihm gut tut. Weißt Du, wie ich das meine?

    Ja weiß was du meinst es ist ja heute erst der erste Tag sollte das gar nicht funktionieren mit den dreien werd ich auf jeden Fall einen vierten dazu holen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    sollte das gar nicht funktionieren mit den dreien werd ich auf jeden Fall einen vierten dazu holen
    **Steinchen vom Herz purzel**

    Ach, ich seh schon - Du bist die geborene Welli-Mom !

    Und lieben Dank, dass Du mir ob meiner offenen Worte nicht bös bist. Komm her Du, lass Dich mal

  12. #12

    Gast

    Reden

    Hallo,das wird schon,ich hatte schon einige zusammenführungen und noch nie erlebt das die sich nicht angefreundet hätten.Spättestens gegen die Federlose,da halten die zusammen um mich auszumeckern wenn ich sauber mache und staubsauge Ich würde deinen Mann mit nem schönen Essen und was nettem zu trinken ablenken,dann merkt der gar nicht wenn die zu viert sind Meiner Meinung ist das eindeutig ein Hahn.lg martina

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    **Steinchen vom Herz purzel**

    Ach, ich seh schon - Du bist die geborene Welli-Mom !

    Und lieben Dank, dass Du mir ob meiner offenen Worte nicht bös bist. Komm her Du, lass Dich mal


    Könnte dir doch nicht bös sein "also echt"das du mir sowas zutraust

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Hallo,das wird schon,ich hatte schon einige zusammenführungen und noch nie erlebt das die sich nicht angefreundet hätten.Spättestens gegen die Federlose,da halten die zusammen um mich auszumeckern wenn ich sauber mache und staubsauge Ich würde deinen Mann mit nem schönen Essen und was nettem zu trinken ablenken,dann merkt der gar nicht wenn die zu viert sind Meiner Meinung ist das eindeutig ein Hahn.lg martina


    Das denke ich auch das das ein Hahn ist wäre das eigentlich ungüstig bei dreien oder gut

  15. #15

    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch das das ein Hahn ist wäre das eigentlich ungüstig bei dreien oder gut


    Nein Hähne ist imer kein Problem,die Henn sind die meist ärger machen,toi toi mit meinen Damen hält sich das gezicke in Grenzen nur ich denke drei ist halt ne ungerade Zahl,also nr.4 muß her.Dann bekomme ich Max und Moritz und Sabenita die anderen beiden lg martina

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Dann bekomme ich Max und Moritz und Sabenita die anderen beiden
    Genaaauuuuuuuuuuuuu ... Summertime geht für uns einkaufen!

    ... näää, ich werd hier ja nich mehr!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Genaaauuuuuuuuuuuuu ... Summertime geht für uns einkaufen!

    ... näää, ich werd hier ja nich mehr!



    Ja ich glaubs ja wohl wehe dann gibts abba Mal schnell alle Alarmanlagen anschmeiß Code ändere,überleg ob ich an alles gedacht hab.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Ja ich glaubs ja wohl wehe dann gibts abba Mal schnell alle Alarmanlagen anschmeiß Code ändere,überleg ob ich an alles gedacht hab.
    Wenn ich als Tierfutter-Lieferant verkleidet an Dein Türchen klopfe ... öffnest Du mir bestimmt !

    **werde austricksen ... werde das Kindchen schon schaukeln ... Perrücke besorgen ... Bart ankleben!**

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Tierfutter-Lieferant verkleidet an Dein Türchen klopfe ... öffnest Du mir bestimmt !

    **werde austricksen ... werde das Kindchen schon schaukeln ... Perrücke besorgen ... Bart ankleben!**


    LOL werd ab sofort jeden durchsuchen der bei mir rein will "an den Bart reißen Taschenkontrolle unsw."

  20. #20

    Gast

    Standard

    die sind ja süß

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T!na Beitrag anzeigen
    die sind ja süß

    Danke schön die sind wirklich toll so kurz wie sie bei mir sind so sehr sind sie mir schon ans Herz gewachsen.

  22. #22

    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Danke schön die sind wirklich toll so kurz wie sie bei mir sind so sehr sind sie mir schon ans Herz gewachsen.

    Uns auch für deine Alarmanlage gibt es bestimmt ein "Cheat"zu downlowden ,sag bescheid wenn Nr.4 da ist lg martina (Max und Moritz-Fan)

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Uns auch für deine Alarmanlage gibt es bestimmt ein "Cheat"zu downlowden ,sag bescheid wenn Nr.4 da ist lg martina (Max und Moritz-Fan)

    Nix da hier wird nicht geklaut.Aber ihr bringt mich da auf einen tollen Gedanken damit der kleine auch einen Partner
    bekommt, komm ich doch glatt mal zu euch zweien geschlichen.Und such mir da einen schönen Partner für Blue Angel:p

  24. #24

    Gast

    Reden

    Meine schlagen siofort Alarm wenn einer ihrer Kumpels gekidnapt wird,die sind alle i Karate Kurs lg martina

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Meine schlagen siofort Alarm wenn einer ihrer Kumpels gekidnapt wird,die sind alle i Karate Kurs lg martina

    Werd mit mit ganz viel Hirse kommen damit brech ich fast alle Welliherzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Zusammenführung.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:10
  2. Habe mir die Zusammenführung anders vorgestellt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 09:23
  4. Zusammenführung zweier Welligruppen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:35
  5. Geschlechtbestimmung/Zusammenführung
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •