Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue Käfigeinrichtung.... :D

  1. #1

    Gast

    Reden Neue Käfigeinrichtung.... :D

    Hallo ihr Lieben!

    Heute früh hab ich wiedermal den Käfig von meinen Wellis neu Eingerichtet...
    ich hab in der Ukraine eine Schaukel für sie gekauft...
    und ja..
    zuerst hatten sie riesiege Angst von der... aber dan hat sich Susi getraut und hat die Fäden angeknabbert.. Kescha auch... aber Filja hat immernoch Angst vor der...
    hier ein Video da wo sie Schaukeln..
    [youtube]BEOlfWjDEnY[/URL]

    und hier die Fotos von der neuen Käfigeinrichtung..

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ist doch schön dass sie sich schon getraut haben, Filja kommt auch noch dazu Bestimmt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ... na herzlichen Glückwunsch zur neuen Schaukel! Die sieht doch toll aus, Mary. Da freuen sich Deine Wellis bestimmt sehr.


    Was mich interessiert, Mary: Wie klappt denn das Zusammenleben bei drei Wellensittichen? Ist da nicht immer ein Vogel außen vor, eben allein, wenn die beiden Anderen schmusen oder miteinander spielen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    ... na herzlichen Glückwunsch zur neuen Schaukel! Die sieht doch toll aus, Mary. Da freuen sich Deine Wellis bestimmt sehr.


    Was mich interessiert, Mary: Wie klappt denn das Zusammenleben bei drei Wellensittichen? Ist da nicht immer ein Vogel außen vor, eben allein, wenn die beiden Anderen schmusen oder miteinander spielen?

    es kalppt ganz gut...
    warscheinlich hol ich mir einen 4ten Welli...
    noch ein männchen...
    weil das problem mit 2männchen und 2weibchen hatte ich schon mal... die 2männchen interessierten sich für das eine weibchen nich für susi und ja da war susi allein... deshalb will ich noch ein männchen...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wie groß ist denn dein Käfig. Mir erscheint er auf den Fotos als etwas klein. Kann mich aber auch täuschen

    lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn dein Käfig. Mir erscheint er auf den Fotos als etwas klein. Kann mich aber auch täuschen

    lg

    der Käfig is riesig...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mary 101 Beitrag anzeigen
    ... die 2männchen interessierten sich für das eine weibchen nich für susi und ja da war susi allein... deshalb will ich noch ein männchen...
    Hmmm... ich habe ja zwei Hähne und zwei Hennen und es klappt sehr gut. Wenn Moritz mal ihre Ruhe haben möchte, wie jetzt im Moment häufiger, das sie zusätzlich zu ihrer Nierenerkrankung auch noch in dieser lästigen Mauser ist , dann beschäftigen sich natürlich beide Herren in erster Linie mit Pieps, aber das wechselt dann eben auch wieder bzw. hält sich die Waage.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich habe ja zwei Hähne und zwei Hennen und es klappt sehr gut. Wenn Moritz mal ihre Ruhe haben möchte, wie jetzt im Moment häufiger, das sie zusätzlich zu ihrer Nierenerkrankung auch noch in dieser lästigen Mauser ist , dann beschäftigen sich natürlich beide Herren in erster Linie mit Pieps, aber das wechselt dann eben auch wieder bzw. hält sich die Waage.
    ich weis auch ncih..
    deshalb will ich noch ein männchen...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hi Mary freut mich das sie sich so schnell an die neue Schaukel gewöhnt haben.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Filja hat sich heut auf die Schaukel getraut...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Na,.. dann ging es doch richtig schnell, dass sie sich an das neue "Etwas" gewöhnt haben.

    Finde ich schön, dass du noch nen Welli holen möchtest !!
    Ich habe auch nur gute Erfharungen mit 2 Hennen und 2 Hähnen gemacht. Kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie alt der neue Welli ist.... Wie ist denn jetzt so das Verhältnis zwischen den Dreien. Hat Susi einen festen Partner ? Also grault und füttert sie sich mit jemanden ???


    Und ich muss leider auch sagen, dass der Käfig recht klein ausschaut. Der ist bestimmt nicht breiter al 50 cm. Wieviel Stunden am Tag dürfen die drei denn nach drausen ???
    Empfolen ist ja bei zwei Wellis schon eine Länge von 1m bei Freiflug...
    Denk einfach mal drüber nach

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen

    Und ich muss leider auch sagen, dass der Käfig recht klein ausschaut. Der ist bestimmt nicht breiter al 50 cm. Wieviel Stunden am Tag dürfen die drei denn nach drausen ???
    Empfolen ist ja bei zwei Wellis schon eine Länge von 1m bei Freiflug...
    Denk einfach mal drüber nach
    Oh, da ist noch jemand der das so sieht. Ich bin mir immer noch unsicher. Bei drei Wellis find ich ihn wirklich etwas klein.

    lg

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    Na,.. dann ging es doch richtig schnell, dass sie sich an das neue "Etwas" gewöhnt haben.

    Finde ich schön, dass du noch nen Welli holen möchtest !!
    Ich habe auch nur gute Erfharungen mit 2 Hennen und 2 Hähnen gemacht. Kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie alt der neue Welli ist.... Wie ist denn jetzt so das Verhältnis zwischen den Dreien. Hat Susi einen festen Partner ? Also grault und füttert sie sich mit jemanden ???


    Und ich muss leider auch sagen, dass der Käfig recht klein ausschaut. Der ist bestimmt nicht breiter al 50 cm. Wieviel Stunden am Tag dürfen die drei denn nach drausen ???
    Empfolen ist ja bei zwei Wellis schon eine Länge von 1m bei Freiflug...
    Denk einfach mal drüber nach
    Die Breite vom Käfig ist 80cm.
    und die Höhe 1,10cm.
    Meine Süßen haben fast den ganzen Tag Freiflug...
    Een ich in der Schule bin nich weil da kann immer was passieren..


    Die drei verstehen sich gut..
    Susi und Filja nich so ganz besonders...
    Kescha krault Susi.. aber nur manchmal weil wen Susi schlecht gelaunt ist dan ....

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Käfigeinrichtung ?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:10
  2. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  3. Käfigeinrichtung umgestalten?!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:29
  4. Neue Käfigeinrichtung ...
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:59
  5. Ist meine Käfigeinrichtung ausreichend?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •