Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Streitereien unter Wellensittichen, Schwächeanfall (Brauche dringend Rat!)

  1. #26

    Gast

    Standard Heute ist es soweit...

    Hi liebe Welli-Freunde!!

    Heute ist der Tag gekommen, wo ich einen Wellensittichpartner für Freddy kaufe. Mein Gott, das arme Tier hat gestern fürchterlich getrauert. Lies sich sogar das erste Mal ohne quengeln streicheln.

    Ich habe Tweety im Garten vergraben, das war mit der schlimmste Anblick meines Lebens, als ich ihn in sein Grab lebte, deswegen ist es echt wichtig, dass es allen Wellis auf dieser Welt rundum gut geht..(soweit das natürlich möglich ist)

    Sobald ich Bilder vom neuen Piepmatz habe, stelle ich sie rein. Danke für die Links, die ich mir auch angeschaut habe. Es ist, wie Sonny schon sagte, sehr wichtig den Vogel, vorsorglich zum Arzt zu bringen. Das werde ich auf jeden Fall mit dem neuen machen.

    Also Leute bis bald, wenn ich von meinem neuen Welli berichte

    Bis dato alles liebe an euch

  2. #27

    Gast

    Standard

    Hallo Paco,

    wie schön, dass Freddy schon so bald einen neuen Parnter bekommt. Bin schon sehr auf Deinen Bericht über den Einzug des Neulings gespannt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard eure Meinung ist gefragt ;)

    Also ich hab heute einen zweiten Käfig sowie einen neuen Welli gekauft.. Ein Prachtkerl!!! Grün gelb leuchtend.. Hat schon von der Hand Kolbenhirse gefressen und fliegt im Käfig als wäre er schon immer da drin..

    Ich habe den neuen in den Käfig von den oldies rein und Freddy in den neuen... Es dauerte 4 Stunde, bis Freddy aus dem neuen Käfig ausgebüchst ist und jetzt auf den käfig von ihm sitzt. Der neue hat schon nach ihm geschnabelt. Hammer!!!

    Ich habe bloß die Sorge, dass Freddy jetzt wieder das eifern anfängt und den jagt, weil der neue auf ihrem Platz sitzt.. doch der neue ist körperlich ne andere Kategorie als Tweety(er ruhe in Frieden).

    Es ist übrigens echt seltsam, das neue Männchen klettert quitschwiedel und ist total gut drauf wahnsinn!!! Das liegt vielleicht auch daran, dass wir den in einer anderen Tierhandlung gekauft haben!

    Danke für eure Hilfe!!!

  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo Paco,

    lies doch bitte hier nochmal, ja?

    https://www.welli.net/neuer-partner.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Rat! 10 Jahre alte Henne schwer krank
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 21:30
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 02:26
  3. Brauche dringend Rat! :(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 19:00
  4. Mobbing unter Wellensittichen?
    Von Muecke im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 10:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •