Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tauben wohnen in der Unihalle

  1. #1

    Gast

    Standard Tauben wohnen in der Unihalle

    Hi,
    wir haben seit neuestem (2 Wochen oder so) zwei Tauben die anscheinend in der Unihalle wohnen. Ich frage mich wie sie da überleben können. Futter finden sie ja genug, aber Wasser? Ich hab schon überlegt ob man sie irgendwie da wieder raus holen kann, aber das ist utopisch. Sie sehen auch gesund aus. Wenn sie kein Wasser bekommen würden wären sie schon tot oder? Mich macht so was immer kirre, auch wenn ich Tauben in der Bahnhofshalle sehe, die kommen da ja nie wieder raus. Gibt es bei so was irgendeine Handhabe oder lässt man die Tiere verrecken?

  2. #2

    Gast

    Standard


    Vllt haben sie irgendwo ein Schlupfloch,wo sie doch rein und raus können.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kannst du ihnen vielleicht ein Fenster aufmachen?

    Keine Ahnung wie lange sie es ohne Wasser aushalten. Bei uns in der Schule verirrte sich auch immer wieder ein Spatz ins Klassenzimmer, weil sie am Fenster Spinnen und so gefunden haben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hatte ja vor einiger Zeit auch mal eine Meise aus einem Autohaus geholt weil es da keinen interessiert hat und das Tier völlig verzweifelt immer wieder gegen die Fenster geflogen ist.
    Ich kann leider keine Fenster aufmachen weil die alle so weit oben sind dass man da nicht rankommt. Ich glaub die gehen automatisch auf. Vielleicht fliegen sie sogar immer wieder rein und raus aber ich weiß es nicht und ich mach mir halt ein bisschen Gedanken, denn irgendwann werden die Fenster mal nicht aufgemacht und dann verdursten sie da drin. Aber fangen kann man sie nicht, dazu ist die Halle zu groß und sie sind zu agil.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch schon die selben Probleme, da in der Uni-mensa mehrere Spatzen waren. Ich geh da nur Dienstags hin, und sind jedesmal da. Also müssen sie auch irgendwo einen Weg gefunden haben

    lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich kenne auch so etwas aus einem bahnhof

Ähnliche Themen

  1. Wir wohnen jetzt endlich im Piano 6
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 08:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •