Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nelson verließ seine Winnie.... für Peterle! ;-)

  1. #1

    Gast

    Standard Nelson verließ seine Winnie.... für Peterle! ;-)

    Meine 4 Racker habe ich am Samstag Abend in ihre schöne große Voliere gesetzt. Nach all der Aufregung hab ich sie erstmal in Ruhe gelassen und mir alles angeschaut!

    Es dauerte nur ein paar Sekunden da hüpfte der kleine Nelson wieder zu Peterle und "tracktierte" ihn schon wieder (wie in den 2 Tagen zuvor, in denen ich sie schon testweise zusammengesetzt hatte).

    Allerdings sah das alles nicht sonderlich aggressiv aus...

    Nelson hat Peterle, immer wenn der kleine schüchterne Kerl sich versuchte in Ruhe zu putzen o.ä., immer mit dem Schnabel angeschubbst etc. Dann ging die Schnäbelei los... recht wild, aber kein Gehacke oder so...

    Gestern Abend hab ich sie dann aber auch sich gegenseitig kraulen sehen

    Seine bisherige, heißgeliebte Winnie lässt Nelson nun allerdings links liegen... die Arme....

    Ich glaub Nelson ist "schwul" geworden!

    Jemand schrieb mir hier noch letztens: Mach dir keine Gedanken, die Wellis suchen sich schon ihren Partner allein aus!

    Ich hoffe nur das Winnie sich noch mit meiner super ruhigen und schüchternen neuen Standard-Welli-Dame FLOCKE anfreundet.... bisher sitzt dieses nämlich nur allein in der Ecke!

    LG
    Steffi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Steffi, was ist inzwischen passiert?
    LG
    Claus

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Neslon liebt nun Peter.... tja, so ist das wohl bei den Wellis nicht anders als bei uns Federlosen

    Winnie tut mir hingegen leid, denn sie ist nun ohne Partner und kuschelt nun, was ja auch nicht zu erwarten war, auch nicht mit der neuen Welli-Dame Flocke... ich glaub sie ist auch etwas frustriert und nun auch lauter geworden.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit sich neu bildenden Pärchen und den "Hinterbliebenen" gemacht? Würde mich interessieren!

    LG
    Steffi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Unsere Hähne sind auch überwiegend "schwul". Selsame Burschen, dabei haben sie so nette Mädels zur Auswahl. Die Damenwelt hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass mit dem Großteil der Herren nichts los ist und kommt damit ganz gut klar.

  5. #5

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Erfahrungen mit sich neu bildenden Pärchen und den "Hinterbliebenen" gemacht? Würde mich interessieren!
    Liebe Steffi,

    hier meine Erfahrungen: https://www.welli.net/forum/wellensi...ziehungen.html

    Ich würde sagen, Deine beiden Damen brauchen dringend noch 2 Hetero-Männer!

Ähnliche Themen

  1. Peterle...du wirst unvergessen bleiben!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:28
  2. Winnie...der grüne Neuling
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:27
  3. Winnie...aus dem Vermittlungsforum. Er ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:31
  4. Winnie und Puh haben Wasser in der Lunge
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 08:18
  5. Der Kletterbaum und seine Bewohner: Honey + Curly
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 19:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •