Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Muss der Vermieter bei 7 Wellensittichen zustimmen?

  1. #1

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Muss der Vermieter bei 7 Wellensittichen zustimmen?

    ich hab 7 wellis muß der vermieter zu stimmen das ich sie habe ?
    denn ich hab das nicht gemacht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich kenne mich damit leider nicht gut aus, da ich mit 12 3/4 Jahren immer noch bei meinen Eltern im haus wohne

    Was steht denn im Mietvertrag??
    Sind Kleintiere erlaubt??

    lg rebecca

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also ein Vermieter darf einem Kleintiere nicht verbieten. Wie das aber ist wenn man so viele Vögel hat weiß ich nicht. Wenn sich die Nachbarn wegen Lärm beschweren könnte das schon schwierig sein. Aber warten wir mal auf jemanden der da wirklich Ahnung von hat

  4. #4

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich weiß es nicht
    ich habe sie 3 jahre bisher hat sich noch niemand beschwert
    aber sie sind sonst etwas etepetete

  5. #5

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Eine "normale" Anzahl Wellis darfst Du sogar halten, wenn Tierhaltung laut Mietvertrag verboten ist, Wellis darf der Vermieter nicht generell verbieten. Ich weiß aber nicht, bei welcher Anzahl der "Spaß aufhört".

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vielleicht steht ja etwas im Internet auf irgendeiner Seite für Recht

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich habe 8 Stück, und wohne in einem sehr hellhörigen Haus.