Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Herzlich Willkommen FLOCKE!

  1. #1

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Lächeln Herzlich Willkommen FLOCKE!


    Flocke ist schneeweiß. Gestern habe ich sie aus dem Tierheim abgeholt.
    Sie ist sehr schüchtern. Aber sie piepst, frißt und putzt sich.
    Meine 2 Herren und Liesel beobachten sie sehr interessiert.
    Wir wünschen sehr, dass du dich bald in unserem Welliparadies wohlfühlst,
    du lieber kleiner Schatz!

    SO UND JETZE ......

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Flocke,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wieder ein süßes, weißes Federbällchen mehr hier im Forum, von dem wir
    sicher noch mehr hören und vor allem sehen werden, nicht wahr, liebe
    Renate?!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Klar doch. Immer wenn ich dazu komme...ich finde es total schön, Wellis zu begleiten....eure und meine...
    Ich hoffe, mein Fridolin findet Gefallen an ihr....denn der Frederic scheint sich immer besser mit Liesel zu verstehen und zu vergnügen....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Was eine süsse Maus

    Jetzt hast Du ja endlich das Quartett wieder komplett. Viel Spaß beim Beobachten von Flocke und ihren neuen Freunden.

  5. #5

    Gast

    Lächeln

    Hallo Flocke wirst sehen in ein paar Tagen wirst du meinen schon immer mit deinen Wellifreunden zusammen gewesen zu sein

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist aber eine Hübsche.
    Viel Spaß mit dem Quartett.

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke. Ich hatte noch nie ein Quartett...aber jetzt mit der VILLA CASA II gehts ganz gut hier. Ich bin total neugierig, wie die hier die Gegend auskundschaften werden.
    Ich hoffe, die 4 verstehen sich gut mit der Zeit.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ohh was für eine hübsche FlockeViel spass mit dieser super süssen maus

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, mein Fridolin findet Gefallen an ihr....denn der Frederic scheint sich immer besser mit Liesel zu verstehen und zu vergnügen....
    .....oder Frederic hält sich noch ne 'Zweitfrau', und Liesel wird eifer-
    süchtig.

  10. #10

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    .....oder Frederic hält sich noch ne 'Zweitfrau', und Liesel wird eifer-
    süchtig.
    aber Fridolin braucht gaaaanz dringend jemand zum Küssen und Kraulen....was soll ich dann bloß machen???

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo, kleine weiße Flocke!

    Schön, daß Du nun hier zur Gemeinschaft gehörst
    Ich hoffe, Du freundest Dich ganz schnell mit Fridolin, Frederic und Liesel an und fühlst Dich welli-wohl mit den Dreien und Deiner Federlosen!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    aber Fridolin braucht gaaaanz dringend jemand zum Küssen und Kraulen....was soll ich dann bloß machen???
    Ach weißt du Renate, dann wird er sich bestimmt ganz doll ins Zeug legen
    um die schöne Flocke zu bezirzen. Die passt alleine schon farblich gut zu Fri-
    dolin. So einen blauen Schönling muß man doch als Wellidame einfach toll
    finden. Also ich als Federlose "stehe" ja voll auf blaue Flauschkugeln, und dein
    Fridolin ist wirklich ein klasse "Exemplar" dieser Farbgattung.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang..

    Die kleine ist sooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. .

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Flocke,

    du bist ja eine reizende Dame, herzlich "Wellikommen".

    Wirst schon sehen, bald seid ihr ein tolles Team und die anderen 3 Süßen werden dich sehr gern haben.

    Viel Spass, liebe Renate mit deinem Flöckchen und Glückwünsche zum Quartett! Klasse, daß du sie aus dem Tierheim geholt hast!

  15. #15

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Herzlich willkommen, kleine Flocke

    Alle freuen sich schon darauf, Fotos zu sehen wie Du mit den anderen spielst

    LG Lissie

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Wir wünschen sehr, dass du dich bald in unserem Welliparadies wohlfühlst,
    Das ist auch eine sehr passende Beschreibung Deiner neuen Umgebung, liebes Flöckchen: "ein Welliparadies" -- Artgenossen, Naschereien und Gesundes, viel Freiflug, super Spiel- und Kletterplätze, eine himmlische Aussicht ... uuuuund: eine Federlose mit Führerschein!

    WAS WILLST DU MEHR ?!!

    Du bist aber auch wirklich eine unwahrscheinlich Hübsche, Flocke!
    Lebe Dich gut ein in Deinem neuen Zuhause.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Was für ein süsser Welli gratuliere!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Und wieder mal ein hübsches weißes Federbällchen. Auch von mir ein Herzliches Willkommen Flocke und ich freue mich schon auf viele Fotos von dir und deinen neuen Freunden !

  19. #19

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Flocke bedankt sich ganz herzlich für die lieben Willkommensgrüße,
    sie ist sehr sehr schüchtern, Fridolin ist schon sehr heftig nickend so wie es ging um sie herum getanzt und hat eine lange Geschichte dabei erzählt....

    Aber sie frißt sehr sehr wenig...ja, Kolbenhirse, auch scheint sie mir sehr jung zu sein.
    Aber auch Liesel und Frederic zwitschern sie an....wir brauchen noch Geduld.
    Die Kloake ist aber heute sauber. Kot setzt sie ordentlich ab...eben wenig...


    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine sehr passende Beschreibung Deiner neuen Umgebung, liebes Flöckchen: "ein Welliparadies" -- Artgenossen, Naschereien und Gesundes, viel Freiflug, super Spiel- und Kletterplätze, eine himmlische Aussicht ... uuuuund: eine Federlose mit Führerschein!

    Dankeschön für das Welliparadies und vor allem für die Federlose mit den Führerschein, bin ich Oldie mächtig stolz!!!




  20. #20

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    So einen blauen Schönling muß man doch als Wellidame einfach toll
    finden. Also ich als Federlose "stehe" ja voll auf blaue Flauschkugeln, und dein
    Fridolin ist wirklich ein klasse "Exemplar" dieser Farbgattung.
    Ja, liebe Susanne, und so ein blauer Schönling flog letztes Jahr hier bei Minusgraden im Februar durch die Kaiser-Joseph-Straße...völlig zerzauselt...und jetzt ist er sooo schön!

    Flocke frißt unterdessen wie ein Scheunendrescher, aber ist den andern gegenüber sehr sehr scheu. Diese scheinen sich abzusprechen, wer gerade für die Neue zuständig ist, mal hockt Frederic neben ihr und schaut sie an, Frido umkreist sie mit heftigem Kopfnicken...und am süßesten ist Liesel (obwohl ja weiblich und Rivalin....) sie schlüpfte gestern in die Mamarolle und brachte Flocke zum Käfiglock zurück....das war sowas von rührend.

    Flocke war ja vom Tierheim ärztlich gecheckt und ich habe sie nun mit den andern fliegen lassen, außerdem steht in dem Schutzvertrag, dass ich, sollten irgendwelche gesundheitlichen Auffälligkeiten die ersten 7 Tage auftreten, ich unverzüglich zum Vertragstierarzt des Tierheims soll....
    finde ich irgendwie toll.
    Ich werde in Zukunft immer zuerst auch im Tierheim fragen....(sollten mir die Vögel allerdings weiter einfach so zufliegen...dann brauch ich eigentlich nur einen Käfig mit Kolbenhirse ins Fenster zu stellen....oder mit Transportkäfig hier durch die Stadt zu gehen....)

  21. #21

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Renate,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Neuzugang. Drücke die Daumen, dass Flocke gut integriet wird. Bei uns hat es mit Nelly super geklappt und Max hat sie sich sofort gekrallt!! Er ist jetzt echt glücklich. Bin so froh, ihm schnell eine neue Partnerin geholt zu haben.

    Drücke die Daumen, dass es bei Euch auch so gut klappt.

    Viele Grüße
    Mutzie

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Susanne, und so ein blauer Schönling flog letztes Jahr hier bei Minusgraden im Februar durch die Kaiser-Joseph-Straße...völlig zerzauselt...und jetzt ist er sooo schön!

    Flocke frißt unterdessen wie ein Scheunendrescher, aber ist den andern gegenüber sehr sehr scheu. Diese scheinen sich abzusprechen, wer gerade für die Neue zuständig ist, mal hockt Frederic neben ihr und schaut sie an, Frido umkreist sie mit heftigem Kopfnicken...und am süßesten ist Liesel (obwohl ja weiblich und Rivalin....) sie schlüpfte gestern in die Mamarolle und brachte Flocke zum Käfiglock zurück....das war sowas von rührend.

    Flocke war ja vom Tierheim ärztlich gecheckt und ich habe sie nun mit den andern fliegen lassen, außerdem steht in dem Schutzvertrag, dass ich, sollten irgendwelche gesundheitlichen Auffälligkeiten die ersten 7 Tage auftreten, ich unverzüglich zum Vertragstierarzt des Tierheims soll....
    finde ich irgendwie toll.
    Ich werde in Zukunft immer zuerst auch im Tierheim fragen....(sollten mir die Vögel allerdings weiter einfach so zufliegen...dann brauch ich eigentlich nur einen Käfig mit Kolbenhirse ins Fenster zu stellen....oder mit Transportkäfig hier durch die Stadt zu gehen....)
    Da sieht man mal, was gute Pflege ausmacht, liebe Renate!

    Ist doch schön, da sich deine "Alten" anscheinend ganz rührend um
    Flocke kümmern und Kontakt mit ihr aufnehmen wollen. Hoffentlich läßt
    sich Flocke bald von deinen Süßen überzeugen, das es gar nicht so
    "schlecht" ist im neuen Zuhause, und sie auf jeden Fall ganz viel Spaß
    haben kann unter ihresgleichen.

    Siehste du Renate, die Wellis lieben dich halt, sie kommen dir schon zuge-
    flogen. Wenn sich das mal nicht rumspricht!

Ähnliche Themen

  1. Herzlich Willkommen Lilly!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •