Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hier sind meine drei süßen Wellensittiche

  1. #1

    Gast

    Standard Hier sind meine drei süßen Wellensittiche

    Hier meine drei süßen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und es juckt wie verrückt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Unser Scherzkecks Angel

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und nochmal die drei

  5. #5

    Gast

    Lächeln

    Zu süß deine drei,das Portrait von Angel ist echt super.Ich habe hier auch einige am Mausern,da wird meinen Staubsauger alles abverlangt

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Zu süß deine drei,das Portrait von Angel ist echt super.Ich habe hier auch einige am Mausern,da wird meinen Staubsauger alles abverlangt

    Jep mein Staubsauger macht auch gerade hochleistungs sport.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Jep mein Staubsauger macht auch gerade hochleistungs sport.
    Jepp das glaub ich DirUns geht es nicht anders und die zwei nymphen müssen auch gleich mit machenDa hab ich schon auchmal richtige grosse federn herum liegen
    Übrigens deine drei sind super süss

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Jepp das glaub ich DirUns geht es nicht anders und die zwei nymphen müssen auch gleich mit machenDa hab ich schon auchmal richtige grosse federn herum liegen
    Übrigens deine drei sind super süss

    lieben dank scheint ja im Moment die große Mauser Epedemie umzugehen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Die sind ja echt süß

    Du hast insgeamt drei Wellis oder?
    Wie klappt das denn?Ich dachte man sollte Wellis immer so halten das man eine gerade Zahl hat?

    Zu drei Wellis lässt sich meine Mutter ja vielleicht überreden...im Moment haben wir zwei

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von caey Beitrag anzeigen
    Die sind ja echt süß

    Du hast insgeamt drei Wellis oder?
    Wie klappt das denn?Ich dachte man sollte Wellis immer so halten das man eine gerade Zahl hat?

    Zu drei Wellis lässt sich meine Mutter ja vielleicht überreden...im Moment haben wir zwei
    Also bei mir klappt es bis jetzt super die drei kuscheln viel und keiner kommt im Moment zu kurz werde mir aber jetzt irgendwann noch einen vierten zulegen mal sehen vieleicht nach meinen Urlaub.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich werd mal drüber nachdenken..ich hab meine beiden leider längere Zeit nicht besonders ernst genommen und mich mit ihnen beschäftigt, deshalb waren sie auch nie zahm..

    Aber seid einigen Tagen hab ich mir vorgenommen mich wieder mehr um sie zu kümmern und sogar der scheue Krümel hat heute schon ein Füßchen auf meinen Finger gesetzt

    Wenn sich die beiden richtig an mich gewöhnt haben werd ich nochmal über Zuwachs nachdenken

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Summertime !!!!!

    Ach herrjeh, Deine zwei älteren Wellis sind ja heftig in der Jungmauser ! Das muss ja schrecklich jucken, die Armen. Nur gut, dass sie sich gegenseitig zum Köpfchen-Kraulen haben .

    Und dann .... Blue Angel .... oooohhhh.... ist das eine süße Flocke !
    Ich glaub, ich bin im Blue Angel-Fieber ... oder doch im Mond-tragende-Schlaf-Maus-im-Hintergrund-Fieber??? Egal, beide sind super süß !



    @ Caey : Im Allgemeinen gilt die Faustregel: je kleiner der Schwarm, desto bedeutender die Anzahl der Tiere. Will heißen: 4 sind immer die bessere Wahl als 3 Wellis, ganz klar. Einer muss eben doch irgendwann zuschauen, wenn die anderen Beiden z.B. schmusen o.ä. Damit sich keiner der Wellis wie das 5. Rad am Wagen fühlen muss, sollte man immer für eine gerade Welli-Anzahl sorgen.

    Summertime hat das ja auch vor, auf 4 Wellis aufzustocken, hat sie ja geschrieben.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Boah - Angel ist ja ein Zuckerschneckchen, so schöne Farben...
    Und was für einen Schalk die im Nacken sitzen hat, irre!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Summertime !!!!!

    Ach herrjeh, Deine zwei älteren Wellis sind ja heftig in der Jungmauser ! Das muss ja schrecklich jucken, die Armen. Nur gut, dass sie sich gegenseitig zum Köpfchen-Kraulen haben .

    Und dann .... Blue Angel .... oooohhhh.... ist das eine süße Flocke !
    Ich glaub, ich bin im Blue Angel-Fieber ... oder doch im Mond-tragende-Schlaf-Maus-im-Hintergrund-Fieber??? Egal, beide sind super süß !



    @ Caey : Im Allgemeinen gilt die Faustregel: je kleiner der Schwarm, desto bedeutender die Anzahl der Tiere. Will heißen: 4 sind immer die bessere Wahl als 3 Wellis, ganz klar. Einer muss eben doch irgendwann zuschauen, wenn die anderen Beiden z.B. schmusen o.ä. Damit sich keiner der Wellis wie das 5. Rad am Wagen fühlen muss, sollte man immer für eine gerade Welli-Anzahl sorgen.

    Summertime hat das ja auch vor, auf 4 Wellis aufzustocken, hat sie ja geschrieben.
    Jep Sabenita bin schon fleißig meinen Mann zu bearbeiten
    mach im schöne Augen und erst mein DackelblickLOl Aber erst gehts ab in den Urlaub.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Boah - Angel ist ja ein Zuckerschneckchen, so schöne Farben...
    Und was für einen Schalk die im Nacken sitzen hat, irre!

    Jep der kleine hat nur Blödsinn im Kopf könnt mich manchmal schütteln vor Lachen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hi Summertime,

    ach herrje, die armen Drei. Vor allem Max und Moritz scheint es ja erwischt
    zu haben mit der dummen Mauser. Wenigstens kraulen sie sich gegenseitig
    ihre Köpfchen, damit das doofe Jucken etwas erträglicher wird.

    Blue Angel scheint ja alle ein wenig aufzumuntern, der kleine Sonnenschein!

    Mein Samy mausert momentan auch extrem. Er sieht genauso zerrupft aus
    wie deine Süßen, ist aber superfit.

    Dann wünsche ich all unseren Wellis hier im Forum eine möglichst kurze
    Mauserzeit.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Und da ist es wieder das hübsche Trio. Wirklich tolle Fotos von deinen Federbällchen und hoffentlich sind Maxi & Moritz bald durch die Mauser.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Süße Bilder.
    Hier fliegen auch mal wieder die Federn rum.Ich hoffe sie sind bald fertig,das sie dann meiner Freundin nicht so viel Dreck machen.(Urlaubsdomizil)

  19. #19

    Gast

    Standard

    Blue Angel ist ja ein kleiner Schlingel Einfach am Schwanz und an den Flügeln zupfen, so was
    Die armen mausern ja wirklich ziemlich (Blue Angel ausgenommen), schön dass sie sich gegenseitig ein bisschen mit den Federspelzen helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch meine drei Süßen
    Von Schnuffelshexe im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 10:35
  2. Meine drei süßen Pärchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:25
  3. Es wird wirklich Zeit: hier sind meine zwei Süßen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:04
  5. Hier sind noch drei Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •