Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschlecht-jetzt muss ich nochmal fragen

  1. #1

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Geschlecht-jetzt muss ich nochmal fragen

    Hallo ihr Lieben,
    bin gerade von TA zurück. Und jetzt geht es wieder ums Geschlecht.
    Am Anfang habe ich Knöpfchen für einen Hahn gehalten, bis campingtante mal draufgeschaut hat. Sie meinte es wäre eine Henne. Also habe ich das mal geglaubt. Doch heute hat der TA steif und fest behauptet, das es mit 100% Sicherheit ein Männchen ist.
    Der TA ist von der ersten welli.net-Liste.

    Jetzt muss ich doch nochmal fragen, was ist Knöpfchen denn jetzt?!
    Anbei 2 Fotos.Das erste ist schon älter, das 2te und dritte ist erst vor ein paar Tagen entstanden.
    Ich muss dazu sagen, das Knöpfchens Wachshaut in der Tat noch nie in ihrem ganzen Leben braun war. (sie ist jetzt ca. 3 Jahre)

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    LG Honey

  2. #2

    lucky.duck
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nach den Photos zu urteilen, würde ich Campingtantes Meinung teilen. Für mich ist es ne Henne.

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallu,

    bin für Henne

  4. #4

    Gast

    Standard

    Knöpfchen ist immer noch eine Henne wie sie im Bilderbuche steht und daran gibt es nichts zu rütteln.

    Ich schwör Dir nackend in die Hand, wenn Du nicht in Stuttgart wohnen würdest, würde ich sie Dir abschwatzen

  5. #5

    Woodstock
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Woodstock


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Woodstock

    Standard

    Honey, warst Du mit dem Tierarzt auf 'ner Party und hat er kräftig dem Alkohol zugesprochen?

    Geschlechtsbestimmung ist für Tierärzte nicht vorrangig, mach Dir nichts daraus, es ist und bleibt eine Henne!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ist eindeutig ne Henne. Sonst wäre die Wachshaut echt tief Blau !!!

  7. #7

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    henne

  8. #8

    Blueberry
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Blueberry


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Blueberry

    Standard

    Ich würde auch auf eine Henne wetten! Meine Bailita hat auch noch ein zartes blau, war zwar an den Rändern mal bräunlich, aber so ganz zum Bräunen konnte sie sich dann wohl doch nicht entschließen. Sie ist aber auch erst ein gutes Jahr alt.

  9. #9

    Wonni
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wonni


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Meine Hennen wurden alle schon tiefbraun, da waren sie grade erstmal ein halbes Jahr alt. Und seitdem hat auch keine was von ihrem Braun verloren.

    Auf jeden Fall würde ich auch sagen, dass du da eine wunderhübsche Henne hast.

  10. #10

    bealu
    Ist Futterfest Benutzerbild von bealu


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Henne!

    10 Zeichen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss ich auch mal Fragen: Henne oder Hahn?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:31
  2. Muss noch mal wegen Geschlecht nerven... ;)
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:27
  3. muss euch nochmal nerven
    Von BubiundBommel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:12
  4. Fragen über Fragen, brauch nochmal Hilfe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:04
  5. Ich muss ihn nochmal zeigen,
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •