Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Zuwachs im Team - und Hirsealarm!

  1. #1

    Gast

    Standard Zuwachs im Team - und Hirsealarm!!

    Hallo liebe Wellifreunde!

    Wir haben wunderschöne Welli-Verstärkung bekommen. Das ist eigentlich schon eine Weile her, sie haben die Quarantäne und den TA-Check schon lange hinter sich, doch ich möchte euch die Süßen nicht vorenthalten.

    Anbei also ein paar Bilder von Pucki und Micki und noch ein paar vom Hirseknabbern am Nachmittag!

  2. #2

    Gast

    Standard

    ... und hier noch ein paar Weitere von Pucki...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sehr süße Bilder Ich finds echt genial wie die alle auf die Hirse runterstarren, aber so richtig trauen tut sich noch keiner

  4. #4

    Gast

    Standard

    Doch, die waren auch dran...

    Aber das war so süß - hinter mir stand mein (sehr vorsichtiger, umsichtiger, leiser...) Mann und hat mit der Kamera rumgeraschelt.

    ssss, ssssss, zooooom, dreh, dreh, blitz... dann immer das Fluchen, wenn ein Bild unscharf wurde, raschel, raschel, neue Position einnehmen, Wellis anstarren!

    War sehr lustig und die kleinen Zwerge wußten nicht, was gefährlicher ist: die Hirse in der Hand oder der Papparazzo mit diesem schrecklichen Knipsekasten!

    Erschwerend kam natürlich noch hinzu, dass das das erste Mal war, wo sich alle Wellis versammelt haben. Wir haben die Neuen dazugesellt und sie waren sogleich auch seeeehr neugierig und haben erstmal das ganze Spielzeug hier erkundet. Das sorgte bei den "Alten" erstmal für Befremden, nach dem Motto: "Wie können die sich hier auf unsere Stammplätze hocken? Unerhört, dieses Volk von heute!!!"

    Anbei ein Knusper-Beweis:

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ist ja echt eine sehr knuffige Bande!

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Grauen! Die werden den Alteingesessenen deren Stammplätze bestimmt bald streitig machen

  6. #6

    Gast

    Lächeln

    Da hast zwei süße dazu bekommen,die sehen fast so aus wie mein Benny und Mr.Big

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu den wunderhübschen grauen Gesellen...aber sag mal, auf Bild 2 der kleine Blaue da, der hat ja ein ganz schön ansehnliches Bäuchlein.....
    der hat schon ziemlich viel Hirse geschnorpst...oder???

  8. #8

    Gast

    Standard

    Oh, jaaaa, Knopfäuglein, das hat der kleine blaue Jakob wohl! Und nicht nur das! Bei den Vorbesitzern gab es immer Fleischwurst, die hat er angeblich so geliebt!!!

    Als er bei uns angekommen ist, wog er ca. 70g! Mittlerweile hat er ganz toll abgenommen und darf auch hin und wieder an der Hirse knuspern. Das ist schon ein etwas älterer Herr, der Jakob. Was von dem extremen Übergewicht übrig geblieben ist, ist ein Pendelkropf. Naja, und auf manchen Bildern wirkt er noch etwas... hm... unvorteilhaft. Aber er kann auch so aussehen:

    Das dritte Bild ist übrigens einen Tag nach der Ankunft entstanden. das ist jetzt ein Jahr her. So schlimm war das mal.

  9. #9

    Gast

    Standard

    super süße Bande,

    Ich versuche meine Feli auch mit Hirse zu locken, aber so gierig wie die anderen als sie mitbekommen haben wie lecker das ist , it die Kleine nicht Das wird ein sehr langer Weg

    Booohhhh Fleischwurst !!!??? Aber toll wie du den Kleinen wiederhinbekommen hast.

  10. #10

    Gast

    Standard

    sehr süß !! Herzlichen Glükwunsch !!

    Wenn du schonmal Pucki und den weißen Piepser abreisebereit machen könntest, wäre super... bin gleich da

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ooooooch nööööö, du! Die haben bei mir "lebenslänglich"!!

    @ InesK: Danke schön. Wir haben wirklich gekämpft um ihn. Es war voller Colibakterien und es ging ihm gar nicht gut. Deswegen kam er auch eigentlich zu uns. Oft haben wir gedacht, er packt das nicht. Aber im Moment ist er munter und fidel und kann sogar wieder fliegen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wow wirklich hübsch deine Neuzugänge. Meinen Glückwunsch !

  13. #13

    Gast

    Standard

    Habe noch ein paar Bilder von den Kleinen. Ein paar Wellis sind übrigens gerade "Mauseropfer". Mausern eure Wellis auch zur Zeit? Ich könnte im Moment Kissen füllen mit Federn!

    Rocky stand übrigens hier im Forum zur Vermittlung, hat die Quarantäne auch schon lange hinter sich und sich bestens hier eingelebt!

    Das erste Bild ist übrigens nicht von einem "Neuen" und auch, wenn es super unscharf ist: ich liebe dieses Foto!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    ... und noch ein paar Bilder von Pucki...

  15. #15

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es sind wunderschöne Vögel...ein Grauer fehlt mir auch noch und ein Grüner.....


    aber bei mir ist erst mal Stop angesagt.
    Du mit dem Blauen...es ist nicht zu fassen, was andere den Wellis antun: Fleischwurst....also ich glaube es ja nicht!!!

    Armer kleiner Schnurps!

    Alles Gute und viel Glück den Fliegern bei dir!!1

  16. #16

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    sehr sehr schöne Standards!!

    Viele Grüße
    Mutzie

  17. #17

    Gast

    Standard

    bei mir sieht der zuwachs so ähnlich auch aus
    Krümel grau wie dein pucki und mino grün gelb die beiden sind fast unzertrennlich
    mino is ein halbstandart und krümel so klein das er dahinter verschwindet

  18. #18

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Die sind ja wirklich hübsch.

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Sag mal, hab ich das richtig gesehen, hat Pucki ZWEI Ringe? An jedem Beinchen eine?

  19. #19

    Gast

    Standard

    Eine wunderhübsche Wellibande hast du da, so richtig farbenfroh!

    Der blaue Jakob ist ja mein Favorit, wo ich doch die 'Blauen' so mag, aber
    auch deine grauen Neuzugänge Micki und Pucki sind allerliebst. Graue Wellis
    haben irgendwie was!

    Noch weiterhin viel Spaß mit deinen Flauschkugeln!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Vielen Dank euch allen!

    Wonni, ja, du hast recht... Pucki hat an jedem Füßchen einen Ring. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Er war ja auch beim Eingangscheck, aber der TA hat das nicht besonders bemerkenswert gefunden. Er hat sich zwar beide Ringe angesehen, aber leider nichts dazu gesagt. Und ehrlich gesagt, habe ich in dem Moment auch nicht nachgefragt...

    @ Susanne! Vielen Dank! Für dich nochmal eine "Portion Blau"!
    Das dritte Bild "beweist" sogar, dass der kleine Mann wieder fliegt! Darüber freue ich mich sehr.

  21. #21

    Gast

    Standard

    ...und noch ein paar Bilder. Das erste ist zwar unscharf, aber Jakob schaut so süß! Kulleraugen-Alarm!!!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Oh, vielen Dank, Eva.

    Einfach nur

    Jakob hat aber auch die Mauser heimgesucht, ein Köpfchen wie ein Punker
    trägt der schöne Mann. Erinnert mich so an meinen Samy, der ebenfalls stark
    mausert.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Jakob hat aber auch die Mauser heimgesucht
    Ich möchte auch mal von Jakob heimgesucht werden !!!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Meine liebe Wellifan, ich muss jetzt mal ganz doll mit Dir schimpfen **guck seeeehr ernst dabei** :

    Wie kannst Du uns nur Deine wunderschöne Welli-Spiel-und Schlaflandschaft, Deine unheimlich putzigen Wellis und diese beiden wunderschönen Neuzugänge sooooooooooooooo lange vorenthalten????!!!!

    Das geht nicht mehr so weiter mit Dir !

    Eindeutig: Wir müssen viiiiiel öfter Fotos von Deiner Welli-Bande sehen!


    So, und jetzt musst Du beide Hände in die Luft halten, 3x nach rechts und 2,5x nach links drehen und dabei laut rufen:

    "Liebe Welli-Gemeinde, ich gelobe Besserung!"


    Sollte Dein Mann Dich dabei beobachten und stark versucht sein, die Männer mit den weißen Jacken zu alarmieren ... dann sag ihm einfach, er solle sich mal beim Geheim-Geheim-Kreis der Welli-Liebhaber von welli.net erkundigen - hier weiß man nämlich, wie sowas von statten geht !


    ... jetzt beömmel ich mich grad über meine eigenen Worte :p

    Wird Zeit, dass ich wieder was tue. (leider!). Bis später, Ihr Lieben !

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Frage an das Wellinet-Team
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •