Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ruhestöhrung durch Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Ruhestöhrung durch Wellis

    Die lieben Nachbarn fühlen sich morgens in der Nachtruhe gestöhrt! Was kann ich tun um die Wellis zu beruhigen: Bin Anfänger in der Haltung,habe Außenvoliere

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Havelbaer
    Herzlich willkommen erstmal hier.Meine erste frage ist wie viele wellis hast du denn als anfänger?Es ist ziemlich schwierig da eine aussen voli sehr schwer abdeckbar ist,aber was sagen denn deine nachbarn zu dem gezwitscher der wildvögel-oder stört sie das auch.Ich habe echt das glück meine Nachbarn lieben meine wellis samt dem zwitschern und zetern

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hallo Havelbaer
    Herzlich willkommen erstmal hier.Meine erste frage ist wie viele wellis hast du denn als anfänger?Es ist ziemlich schwierig da eine aussen voli sehr schwer abdeckbar ist,aber was sagen denn deine nachbarn zu dem gezwitscher der wildvögel-oder stört sie das auch.Ich habe echt das glück meine Nachbarn lieben meine wellis samt dem zwitschern und zetern
    Hallo Katharina,

    freue mich dass du so schnell geantwortest hast. habe 8 wellis ! die frage mit den wildvögeln werde ich ihnen noch stellen, da wir auch unmittelbar an einem park wohnen,

  4. #4

    Gast

    Standard

    Genau frag sie mal und 8 wellis machen nun wirklich nicht sooo einen krach ich hab 13 und noch 2 nymphen und die sind laut glaub mir.Und da fragte ich mal meinen nachbar nebenan ob ihm das gezwitschere störe,er schaute mich an und fragte "sie haben vögel wieviele denn?"Ich sagte ihm die wahrheit und meinte nur nö hab sie noch nichtmal wahr genommen:

  5. #5

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne