Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Loui und die störende Daunenfedern.

  1. #1

    Gast

    Standard Loui und die störende Daunenfedern.

    Loui hasst seine Daunenfedern wie die Pest und gestern konnte ich ein Foto machen, wo er verzweifelt, aber erfolgreich eben diese abschütteln konnte

  2. #2

    Gast

    Standard

    das süsse gesicht dabei

    Liebe Grüße,
    Hilde

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sonst rast er ja wie ein Irrer durch die Wohnung, wenn so eine klitzekleine Feder an seinem Schnabel klebt, in der Hoffnung, durch die Fluggeschwindigkeit fällt sie ab.

    Tut sie aber nicht, weil sie sich dann umso mehr um die Nase klebt.
    Dann kommt er immer zu mir und ich muss sie ihm dann immer abzupfen (wenn er denn dann mal stille hält).

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wie niedlich!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Loui, du süsser Fratz

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie süß ist das denn, er kommt, um sich die Feder wegmachen zulassen. Das ist ja ein Traum. Würden meine nie machen

    Muss der Ball dann auch immer mit, zur Unterstützung?



    Zuckersüßßßß

  7. #7

    Gast

    Standard

    Der ist ja niedlich mit seinem Federabschütteln

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine tragen auch immer einen Kampf der Giganten aus, wenn ihnen mal ein Federchen vor der Nase hängt.

    Sehr süß , der Kleine!

    Selene

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wie süß

    Ist ja toll wie sehr Loui dir vertraut und sich von dir helfen lässt. Wie hatst du ihm gezeigt, dass er dir so vertrauen kann?

  10. #10

    Gast

    Standard

    voll süß der kleine.meiner mag das auch nicht.oder besser alle meine vier

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das Bild ist wirklich genial und dann dieser Blick vou Loui - als würde er über das ganze Gesicht grinsen.

    Liebe Grüße

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krissi
    Muss der Ball dann auch immer mit, zur Unterstützung?
    Den bringt er sich immer selbst mit und manchmal beschmeisst er mich auch mit seinen dösigen Bällchen



    Zitat Zitat von Kim
    Wie hatst du ihm gezeigt, dass er dir so vertrauen kann?
    Garnicht, das hat er schon immer gemacht.

    Loui war schon zahm, als ich ihn mit Maiky übernommen habe. Er zeigt mir auch, wenn er Durst hat. Dann kommt er angeflogen und setzt sich entweder auf mein Glas oder Tasse (trinkt aber nichts daraus) oder er nervt mich permanent.

    Dann muss ich ihn entweder zum Wasserkran tragen, damit er davon trinkt oder Mister Cool wartet, bis ich ihm ein Glas frisches Wasser vollgemacht habe, damit er dann daraus trinkt. Kein Scherz, der ist wirklich so, das ganze dann zwei oder dreimal am Tag.

    Er ist furchtbar menschenbezogen (wobei er auch mit der restlichen Bande spielt) und seit seine Partnerin Georgia tot ist, mehr denn je.

  13. #13

    Gast

    Standard

    ist ja cool. Könnte mein Angel sein.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Der Gesichtsausdruck ist einmalig

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •