Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moin moin aus Bremen: ich möchte mich und meinen Anhang mal kurz vorstellen

  1. #1

    Gast

    Standard Moin moin aus Bremen: ich möchte mich und meinen Anhang mal kurz vorstellen

    Hey!
    Also dann werde ich uns mal vorstellen.. mein Name ist Jasmin, ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter (11), meinem Freund und seiner Tochter (auch 11) in Bremen. Zu mir gehört ein Hund, zu meiner Tochter zwei Wellis (Coco & Muppi) und ein Kaninchen, zur Tochter meines Freundes ein Kaninchen und ein Fisch (es waren mal 5) und zu ihm eine Katze. Die Kaninchen leben natürlich nicht allein, sie leben zusammen bei mir im Wohnzimmer in einem 250x120cm Stall - (falls jemand jemanden kennt der einen Stall für draussen loswerden will bitte bitte melden!)

    Bis vor kurzem waren es vier Wellensittiche, aber das habe ich ja schon in einem anderem Threat erzählt.
    Ich wünsche mir das es wieder mehr werden, wenn geklärt ist das die Beiden gesund sind.

    Am liebsten hätte ich ja meinen eigenen Schwarm im Garten, aber ich glaube meine Nachbarn würden mich hängen oder so..

    So das wars erstmal, achso, beruflich bin ich im moment in einer Umschulung zur Bauzeichnerin und hab noch ein Jahr lernen vor mir.. tzzz..

    Lieben Gruß aus Bremen,
    Jasmin

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da ist ja ganz schön was los bei euch
    Herzlich willkommen

    Viel Spaß in diesem Forum

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Na dann nochmals Herzlich Willkommen hier in unserem schönem Forum.Ich hoffe Du wirst hier viel neues lernen und Dich auch wohl fühlen.Falls du fragen hast einfach her damit und vor allem und am wichtigsten sind Fotos.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Jasmin und Herzlich Willkommen hier im Forum !

    Na, da habt Ihr ja einen richtigen Zoo bei Euch .
    Solange nicht alle Tiere in einem Raum leben - vor allen Dingen die Katze und die Wellis ... das kann nämlich böse enden ...

    Schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen informativen und spaßigen Austausch.
    Auf dass Du Dich rasch wohl fühlst in unserer Mitte .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi Jasmin *winkt*

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Welliverrückten !

Ähnliche Themen

  1. vogelkundiger TA in Bremen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •