Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neue Bilder von meine Süssen!

  1. #1

    Gast

    Standard Neue Bilder von meine Süssen!!

    Wir hatten entschlossen das der Spielplatz zu klein war für die 2. also ich ab zum Gärtnerei und 4 neue Äste bestellt, die Dame wüsste genau was ich vor hatte, und anscheinend war ich nicht die erste die fragte nach ungespritze Äste! Sie fragte mit oder ohne Blätter, viele würden mit Blätter nehmen!
    Prommt den nächsten Tag dürfte ich die Äste Abholen mit Blätter, 4 stück, pro Ast €1.-.
    Wir nach Hause gebracht und erstmal 4 Tage auf dem Balkon gestellt. dann hatten wir die Spielecke Abgebaut und neu gestaltet.
    Meine süssen hatte ein grosse bogen um die Spiel ecke gemacht, erst stunden später sind die mal kurz gelandet,

    Den Nächsten Tag war es auch nicht besser also hatte ich gedacht vieleicht sind da zuviele Blätter, ich Habe also ein grosse teil entfernt, und prommt sitzten sie wieder gerne in der Spielecke!!

    Bilder Sind auf meine Seite!! Was ist ein URL was ich eingeben muss für die Bilder auf dieser seite zu Laden!!!!

  2. #2

    Gast

    Pfeil

    Versuch ein Bild Hochzuladen, jippeeeee bin doch nicht zu doof!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hübsche Piepser hast Du da und auch eine schöne Spielecke - die Blätter bleiben bestimmt nicht lange an den Ästen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke,Danke, Wie gesagt ein Teil die Blätter hatte ich entfernt und nun haben sie wieder spass!!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die haben ja ein wunderschönes Spielparadies

  6. #6

    Gast

    Standard

    @Rosi - hallo ja das mit so sehr viele Blätter habe ich auch schon erlebt ,das wollten meine Pieper auch nicht

  7. #7

    Gast

    Standard

    hey super Rosi,deine zwei sind ja echt total süss,
    müssen bei Gelegenheit mal telefonieren musst mir dann mal sagen wo du die Äste geholt hast sowas fehlt mir auch noch muss meinen Spielplatz auch mal was verändern.Damit mein Mann sich freut und er wieder nach Hause kommt um dann im Dschungel zu leben wie er immer sagt

    Tja für meine Flauschis nur das beste.

  8. #8

    verdammt
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da ist ja mal wieder ganz eindeutig zu sehen, wer die Herrschaft im Wohnzimmer hat Richtig schön haben sie es bei dir.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Mir gefällt die Spiellandschaft Deiner Wellis auch sehr sehr gut, Rosi !!
    Da können die Beiden ja so richtig schön toben und es sich gut gehen lassen.

    Wie ist das denn mit dem Seil? Nutzen Deine Beiden das als Landemöglichkeit? --ich habe seit einigen wenigen Wochen so ein Seil bei mir hängen und im Moment wird das noch als "Monster" eingestuft .

    Übrigens: eine ähnliche Fliegengitter-Türe habe ich auch am Balkon und bin sehr zufrieden damit .

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Sabenita,

    Na ja am ersten Tag sind sie nicht so begeistert gewesen ich musste ein wenig locken mit Zitroenengras, aber dann!!!
    Sie müssten lernen zu Balancieren zur 2. auf dem Seil, das ist lustig, am anfang hing immer eine mit den Kopf nach unten, aber schnell lernen sie das der Balance zur 2. auch geht!! nun ist es ein krabbel und Lande platz geworden.

    Der Fliegengitter tür ist wirklich das beste, dafür optimal geeignet!!!!
    LG Rosi

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rosi17 Beitrag anzeigen
    Sie müssten lernen zu Balancieren zur 2. auf dem Seil, das ist lustig, am anfang hing immer eine mit den Kopf nach unten,
    Jaaaa ... ich kringel mich auch immer vor Lachen, WENN meine Vier - im Moment noch eher aus Versehen - mal auf dem Seil landen ... plummmmpsss... so schnell kann man auf dem Boden landen ...

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hübsche Federbällchen hast du bei dir wohnen und wie schön sie es haben !

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:46
  2. Neue Bilder für alle Bilder-Verrückten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:42
  3. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  4. Den Süssen gehts besser
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:22
  5. Mal wieder neue Bilder meine Monster
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •