Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo bekommt man gutes Zubehör für Wellensittiche?

  1. #1

    Gast

    Frage Wo bekommt man gutes Zubehör für Wellensittiche?

    Hallo!
    Ich war vor kurzem in der Zoohandlung und wollte Michel und Ida mal wieder was neues zum Soielen kaufen. Bloß die Sachen, die es da gab, haben mich nicht besonders überzeugt...
    Kennt ihr vieleicht einen "guten Shop", indem es "Zubehör" gibt?
    Ich würde meinen Wohnort ungerne hier für alle präsentieren, aber wenn ihr mir eine PN schickt, kann ich darauf antworten (falls es um einen "Laden vor Ort" geht!)
    Viele Grüße, MIDA!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Mida,

    findest Du nicht auch, dass das ein bisschen arg kompliziert ist? Deutschland ist verdammt groß! Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Laden bei Dir in der Nähe ist, sehr gering.

    Wie wäre es denn, wenn Du im Internet etwas bestellst? Da gibt es viele sehr gute Shops - und da ist es völlig egal, wo Du wohnst. Die liefern nach ganz Deutschland. Ohne dass Du hier im Forum verraten musst, wo Du wohnst.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Rotes Gesicht Stimmt!

    Hallo Gaby!
    Stimmt, da hast du Recht, war wohl keine so gute Idee...
    Kennst du einen guten Internetversandhandel?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Mida,

    das Problem hatte ich auch - mit den Geschäften vor Ort sozusagen ... irgendwann war da das Sortiment mal ausgeschöpft .

    Ich schick Dir eine PN, habe mit einem Lieferanten, der hier auch sehr bekannt ist, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bis gleich also .

  5. #5

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier ist auch noch eine Liste mit guten Internetshops :
    http://www.birds-online.de/links/shoppinglinks.htm

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch eine Liste mit guten Internetshops
    öhemm.... **hüstel** ... dann hat sich meine PN ja Gott sei Dank erledigt ... hab sie nämlich ... völlig vergessen - bitte entschuldige, Mida !!

  7. #7

    Gast

    Lächeln Super!

    Hallo!
    Danke für die Liste, die ist super. Ich könnte mich auch mal selbst als Handwerker versuchen. Ich habe zuhause noch ganz gewöhnliche "Kinderholzperlen" zum Basteln, die sind allerdings bunt und glänzen so komisch (ein Bild findet man zum Beispiel auf G****e unter Holzperlen).
    Glaubt ihr, die sind giftig?

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von MIDA! Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Danke für die Liste, die ist super. Ich könnte mich auch mal selbst als Handwerker versuchen. Ich habe zuhause noch ganz gewöhnliche "Kinderholzperlen" zum Basteln, die sind allerdings bunt und glänzen so komisch (ein Bild findet man zum Beispiel auf G****e unter Holzperlen).
    Glaubt ihr, die sind giftig?
    Bei Zweifeln, ob eine Lackierung giftig ist oder nicht, würde ich sie einfach nicht anbieten. Wellis knabbern nunmal leidenschaftlich gern und das wäre dann zu riskant. Dann lieber neue unbehandelte Perlen kaufen, dann gehst du auf Nummer-Sicher.

  9. #9

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe dir eine PN geschickt!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein gutes Buch über Wellensittiche.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •