Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SUCHE: 86156 Augsburg, kurzfristige Urlaubsbetreung 15.-30.8

  1. #1

    Gast

    Standard SUCHE: 86156 Augsburg, kurzfristige Urlaubsbetreung 15.-30.8

    Hallo,
    ich hoff ich bin hier in der Richtigen "Abteilung".
    Ich bin auf der Suche nach einer Wellibetreuung. Hätte kurzfristig die Möglichkeit in Urlaub zu fahren und wollte meine 2 Wellis gerne jemanden anvertrauen, der sich mit diesen auskennt. Da ich noch nicht lange in Augsburg wohne, kenne ich leider persönlich keinen mit Wellis.
    Vielleicht hat ja noch jemand Platz für die beiden. Sie sind lieb, aufgeschlossen und auch andere Wellis gewöhnt, da ich früher mehrere Wellis hatte. Sie mögen gerne Freiflug, gehen aber zum schlafen abends in den Käfig. Es sind Männchen und Weibchen beide ca. 4 Jahre alt.
    Wäre toll, wenn sich jemand findet, der sie kurzfristig nehmen kann. Ansonsten muss ich sie im Tierheim unterbringen (dort bieten sie auch Urlaubsplätze an).

    Grüsse das Welliteam (Tanja, Hexe und Flummi)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ein paar Tage später und ich hätte sie nehmen können. Bin nicht direkt in Augsburg, aber mit dem Auto 20min entfernt. Da bin ich aber selbst noch im Urlaub- sorry.
    Im Tierheim Lechleite kann man sie auch unterbringen, ich glaub 3€ pro Tag.
    Aber für das nächste Mal steh ich gern zur Verfügung
    Viel Erfolg, vielleicht findet sich noch jemand.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Aber wirklich schade, wäre ja garnicht so weit weg.
    Tierheim Lechleite war ich heute, da könnte ich sie hinbringen. Ist aber nicht sooooo der Hammer, sie hätten auch keinen Freiflug, müssten die 2 Wochen im Käfig verbringen.

    gruss das Welliteam

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welliteam Beitrag anzeigen
    Tierheim Lechleite war ich heute, da könnte ich sie hinbringen. Ist aber nicht sooooo der Hammer, sie hätten auch keinen Freiflug, müssten die 2 Wochen im Käfig verbringen.
    oh, das wusste ich nicht. Wollt das da auch mal probieren, aber das hat sich jetzt glaub ich erledigt.

    lg Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja ist wirklich nur für die Ausnahmesituation....(sind auch recht unfreundlich dort, nur die für die Vögel zuständig ist, ist ganz ok.)

    Im Moment sind meine beiden bei meinen Eltern (mit mir ) untergebracht, aber meine Eltern sind halt auch weg in der Zeit. Aber ab Herbst werd ich mir dann eine eigene Bleibe suchen, dann kann ich auch gerne deine beiden aufnehmen, wenn du mal Urlaub etc. machen möchtest. Meine beiden lieben Gesellschaft und freuen sich immer auf neue "Krachmacher" und ich natürlich auch.

    grüsse das Welliteam

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welliteam Beitrag anzeigen
    Ja ist wirklich nur für die Ausnahmesituation....(sind auch recht unfreundlich dort, nur die für die Vögel zuständig ist, ist ganz ok.)
    Hallo Welliteam,

    ich möchte kurz mal eine Lanze für die Tierheime brechen.

    Die Mitarbeiter leisten wichtige Arbeit unter oft schwierigen Rahmenbedingungen. Ich kann mir vorstellen, daß man an einem völlig enervierenden Tag vielleicht nicht ganz so freundlich erscheint, wie man es selbst möchte.

    Liebe Grüße
    Leni

Ähnliche Themen

  1. Dringend Urlaubsbetreung gesucht!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:27
  2. Ich biete Urlaubsbetreung an
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •