Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche Tipps zum zusammenführen!

  1. #1

    Gast

    Standard Ich brauche Tipps zum zusammenführen!

    Hallo!

    Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Welli geholt, damit erst er ein wenig zahm ist und dann wollte ich den anderen holen. Aber er tut mir so leid und ich mag den anderen jetzt gleich holen. Seinen Bruder am besten. Ich hab aber keinen 2. Käfig, soll ich die zwei jetzt einfach so zusammen setzten? Sie kennen sich ja. Ich hab keine Ahnung!

    Eyla

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!
    Wellis sind sehr gesellige Tiere. Deshalb dürfte es kein Problem sein, wenn du den zweiten einfach dazusetzt. Ich habe mir auch vor einiger zeit zwei weitere Wellis zugelegt und sie gleich mit in den Kääfig gesetzt. Ich glaube so gewöhnen sie sich auch viel besser ein.
    Das wird schon!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Ich denke, das dürfte kein Problem sein, wenn du ihn gleich dazusetzt, weil sie sich ja schon kennen und sich nur ein paar Tage nicht gesehen haben

    Schön, dass du dich doch entschlossen hast den zweiten Vogel zu holen, Wellis sind ja Schwarmtiere und es ist sehr belastend für sie, wenn sie dann einsam und alleine sind, sie brauchen einen Artgenossen.

    LG
    White

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    das dürfte kein Problem sein da sie sich ja kennen
    Mein junger Hahn ist vor kurzen gestorben ich bin auch gleich die nächsten Tag zum Züchter gefahren und habe einen 7 wochen jungen Hahn zur 1 Jährigen Henne gesetzt . Es wurde am Anfang etwas gezickt aber jetzt ist alles gut.
    Gottzeitdank weil die Henne am Anfang immer den (toten Hahn) gesucht hat darum vielleicht auch das gezicke .
    Gruß Silvia

Ähnliche Themen

  1. Wellis aus 2ter Hand gekauft- Brauche Tipps
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:21
  2. Ich brauche Tipps bzw. ist es ok....?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:34
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:09
  4. Habe einige Fragen zur Wellihaltung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •