Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hier ein Bild von meinem Elvis!

  1. #1

    Gast

    Standard Hier ein paar Bilder von meinem süßen Elvis!

    Das is Elvis 9 Jahre alt und gesund und munter!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Och, der ist ja herzig

    Ich kann verstehen, dass der Herr schon etwas ermüdet ist vom Alter, darum ist es wichtig, dass ihn Tequilla nicht zu sehr nervt.
    Wenn du Glück hast, sind sie aber bald ein eingespieltes Team und Tequilla wird ruhiger.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    gell der is süß.

    in den nächsten tagen mach ich foto von tequilla, dann seht ihr den auch mal. weil der hat total schöne farben. der einzige aus der tierhandlung der so schöne knallige farben hatte. hellgrasgrün am bauch, gelber kopf und in der schwanzfeder und unter den spitzen der längsten flugfedern ist er knalltürkis. total schön

    es is jetzt frieden im paradies. gg beide sitzen im "schlafzimmer" das ist die oberste stange und schlafen. ich habs tv an und es is ruhe . gg sie haben es dunkel.

    deckst du deine abends trotzdem immer ab? ich eher nicht. weil tv blendet sie niccht is weit genug weg, so dass es in ihrer ecke dunkel ist.

    es ist schon besser mit den beiden. manchmal zeigt elvis noch wer der chef ist und mittags dreht tequilla voll auf ggg und schimpf das einem die ohren wegfliegen. bestimmt halbe std manchmal gg aber vor 2 tagen gab es mehr rangeleien gg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich würde empfehlen, den Käfig mit einem luftigen lockeren Tuch abzudecken.
    Das Tuch ist dann an ein Ritual gebunden, namens Schlafengehen.
    Bei mir ist das erste Signal zum auf-den-Schlaf-vorbereiten das Herunterlassen des Rollladens;- dann klettern meine Süßen in den Käfig und suchen sich so langsam eine Schaukel aus.
    Nach einer gewissen Zeit decke ich die Käfige (ich habe zwei, sie dürfen sich aussuchen, wo und mit wem sie übernachten wollen) dann ab und dann wissen sie auch, dass jetzt langsam Schlafenszeit angesagt ist

    Ich denke, mit dem Tuch macht man nichts falsch und der Käfig wirkt von oben dann auch ´emotional´ sicherer (Stäbe sind abgedeckt).

    Gruß
    Elena

  5. #5

    Gast

    Standard

    gut ab morgen werden sie abgedeckt :-) will sie jetzt nimmer erschrecken wo es schon dunkel ist.

    wieviele hast du 2? wie heißen die beiden? und wie alt sind sie? männchen? weibchen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich habe fünf:
    Lucky (flugunfähig) und Lilly sowie die Herren Birdy, Moritz und Humphrey.

    Unten in meiner Signatur findest du einen Link auf meine Homepage; da gibt es viele Fotos (allerdings nich upgedated, sprich von Moritz und Humphrey gibt es keine und Peppi ist tragischerweise entflogen).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:04
  2. Stelle euch Elvis und Marilyn vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:58
  3. Elvis verliert langsam die Angst - Yes he can!!!!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:01
  4. Hier mal in Bild von meiner Badenixe Maxi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:38
  5. Unser Neuzugang Elvis läßt grüßen
    Von ErnieBert im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •