Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sammelbestellung Bombensichere Trinknäpfe

  1. #1

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Sammelbestellung Bombensichere Trinknäpfe

    Hallo Ihr Lieben,

    in Sabenita's Thread "Bilder-Nachschub" vom 14.05.2009 habe ich diesen "bombensicheren" Trinknapf auf den letzten beiden Bildern des Comics entdeckt. Nachdem Sabenita einen kurzen Tipp gab, wo sie diese Näpfe bekommen hat, bin ich auch sofort losgelaufen und wollte diese Näpfe kaufen. Aber in der Filliale des besagten Tierbedarfhandel waren diese Näpfe nicht bekannt. Da ich diese Näpfe gerne hätte, habe ich mich nicht abhalten lassen und weiter gesucht. Nun habe ich die Möglichkeit die Näpfe zu einem annehmbaren Preis zu bekommen und wollte einfach mal kurz hören, ob es noch andere Interessenten gibt, bevor ich meine Bestellung aufgebe. Es gibt diese Näpfe in drei Größen.

    Wenn sonst noch jemand an diesen Näpfen interessiert ist, darf er sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.

    Liebe Grüße
    Conny

  2. #2

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi,

    was ist denn ein annehmbarer preis für die mittlere Grösse?

    Wenn es wirklich nicht zu teuer ist, würde ich nämlich 4 nehmen. Den Preis sollte ich aber vorher schon wissen

    Porto nach Austria und so wird dann auf dein Konto überwiesen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Lady Fee,

    selbstverständlich sollst Du den Preis vorher schon wissen, deshalb auch die Sache mit der PN (die bekommst Du gleich).

  4. #4

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Ich habe diese Trinkgefäße auch vor kurzem in einer Zoomarktkette gekauft. Ich schicke Dir den Namen per PN. Wer es außerdem noch wissen will, kann sich gerne bei mir melden.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Conny,
    habe Dir zwei PN geschickt.
    Liebe Grüße,
    Margit

  6. #6

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Nachdem einige Anfragen gekommen sind, habe ich jetzt auf der Internetseite des Zoomarktes festgestellt, dass es sie nur im Ruhrgebiet und in Düsseldorf gibt. Ich kenne mehrere Filialen und wusste nicht, dass es sie nur hier in der Gegend gibt.

    Wer woanders wohnt, sollte also besser bei Lucky.duck bestellen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also in Berlin gibt es die auch zu kaufen. Ein ganz bekannter Tiermarkt. Günstig sind sie nicht. Habe auch schon überlegt, die zu holen. Also wer sie schon gekauft und Erfahrung damit gemacht hat, auch wie die Vögel es angenommen haben, bitte hier mal mitteilen.

    LG S&S

  8. #8

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Shiva & Shanti,

    meine Erfahrungen sind gut, ich kann sie empfehlen, denn die Wellis haben es bisher tatsächlich nicht geschafft, hinein zu koten. Ich habe die mittlere Größe (laut Herstellerangaben für Nymphis) gleich zweimal gekauft und lasse sie abwechselnd trocknen. Die Näpfe wurden sofort angenommen, ich habe sie an dieselbe Stelle gehängt, an der zuvor die offene Wasserschale hing. Sie halten übrigens - das wurde ich auch schon gefragt - auch an senkrechter Verdrahtung.

  9. #9

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also wenn man sie bei Lucky bestellt- sind sie um einiges günstiger als im geschäft, da sie beim Grosshändler bestellt.
    Ich denke- für mich zahlt es sich auf jeden Fall aus

  10. #10

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ich möchte meine Bestellung der Näpfe am 24.08.09 aufgeben. Wer also noch Interesse an den Trinknäpfen hat, teile mir dies bitte bis zum 23.08.2009 mit.

    LG
    Conny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 11:47
  2. Sammelbestellung Dortmund
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •