Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stelle euch meine 2 süßen Wellis vor

  1. #1

    Gast

    Standard Stelle euch meine 2 süßen Wellis vor

    Wollte mal meine bande vorstellen , die ich jetzt glaube 4 oder 5 monate habe die beide sind voll süß nur der Gelbe ist komisch wenn er/sie schläft sieht es immer so aus ob er/sie gleich von der stange fällt , immer so den kopf so tief kann jetzt nicht sagen ob es 2 hähne oder 2 hennen sind kenne mich nicht aus wie man das erkennen kann man sagt ja immer an der nase kann man das geschlecht sehen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum
    Deine beiden sind echt knuffig
    Aber pass gut auf die beiden auf, sonst kommen die bösen Wellifans hier mit ihren Transportboxen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    vor hatte ich ich ne Pärchen gehabt , leider hatte ich pech gehabt , mein Daddy wollte die beiden ne Futterstange rein hängen als auf ein mal das mänchen durch einen kleinen spalt bei der Tür das weite gesucht hatte

    , natürlich war ich auch sehr traurig , als ich dan am nexten Tag von der Arbeit kam war das Weibchen auch weg , die ist ausgebrochen , hatte den deckel vom fressnapt auf gemacht ,

    und ne woche später hbe ich die 2 bekommen aber uch nur mit sehr viel glück mein Züchter hatte nur noch 3 Stk gg , aber jetzt passe ich besser auf die beide auf

    jetzt fangen die auch an sich zu knutschen , was mir auf gefallen ist heute der Bunte tritt immer den gelben komisch

  4. #4

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Ein süßes Paar hast du da,wenn du deinen süßen etwas gutes tun willst dann tausche die gedrechselten Holzstangen gegen Natur-Äste aus.
    Es ist wichtig für die Füße deiner Vögel das sie verschiedene dicken zum greifen haben damit sie nicht so einseitig belastet werden.
    Auch zum abwetzen der Krallen sind Natur-Äste viel besser.


    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\

  5. #5

    Gast

    Standard

    das mit den ästen macht immer mein Daddy rein , nach paar tagen sind keine äste mehr da , dioe machen immer klein holz da raus

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo oblivion

    Du hast wirklich süsse Wellis.Du das stimmt mit den Aussennäpfen ist es sehr gefährlich.Auch mein Käfig hatte solche .Man kann Abspergitterchen kaufen und befestigen.Ich habe sie bei Bird Box bestellt .Jetzt kann nichts mehr passieren.Ich habe Dir zwei Bilder angehängt vor und nachher.
    Mit liebem Gruss Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    danke für deine antwort leider habe ich mein Käfig aus Polen geholt , und da passen keine andere näpfe rein , habe ich schon getestet . leider sind bei uns die käfige schweine teuer man zahlt ja ne vermögen

    deine 2 sind auch voll süß

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja,ich weiss die Käfige sind auch bei uns in der Schweiz sehr teuer.Schau mal auf dem Foto bei mir ich habe innen so Stahlnäpfe eingehängt ,kannst Du das bei Deinem Käfig nicht machen??? Die hersteller der Käfige studieren manchmal gar nicht viel wenn sie so gefährliche Sachen machen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag Ursula

Ähnliche Themen

  1. Hier stelle ich Euch meine zwei süßen Katharinasittiche vor.
    Von Brassada im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 08:49
  2. Stelle euch meine süßen Babies vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 22:37
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 09:56
  4. Stelle euch meine vier Süßen vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 00:46
  5. Stelle euch meine 12 Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 08:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •