Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche mal eure Ideen

  1. #1

    Gast

    Standard Brauche mal eure Ideen

    Hat vieleicht einer eine Idee ,was ich den zweien aufhängen könnte bzw irgendwas was ich neben dem Spielplatz an die Decke hängen könnte, wo sie drin baden könnten ,jetzt wo es immer so heiß ist ich habe teilweise 28 Grad in meiner Wohnung.Sie Baden doch so gerne.Sie haben ein Badehäuschen am Käfig sie gehen aber da nur rein Morgens nach dem aufwachen jetzt möchte ich ihnen die Gelegenheit auch am Spielplatz bieten mir fällt aber absolut nix ein was ich dafür gebrauchen könnte.

  2. #2

    Gast

    Standard

    vielleicht eine Badeschale wo an vier seilen zusammen geht auf ein seil und dann an der decke mit nem haken befestigt wird. (also wie ne blumenampel das gestell. nur mit badeschale)
    aber da ich kein bastler bin bitte nicht fragen wie man das macht. da gibt es bessere hier ggg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    vielleicht eine Badeschale wo an vier seilen zusammen geht auf ein seil und dann an der decke mit nem haken befestigt wird. (also wie ne blumenampel das gestell. nur mit badeschale)
    aber da ich kein bastler bin bitte nicht fragen wie man das macht. da gibt es bessere hier ggg

    Das ist auch ne gute idee könnte ja so ne Teraqotta Schale nehemen fragt sich nur bei meinem Handwerklichen geschick wie ich da die Löcher rein mach.
    Am besten kauf ich gleich ein Duzend davon,

  4. #4

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich verweise einfach mal auf Borschti's Bastelthread.
    https://www.welli.net/forum/wellensi...lstunde-3.html

    3 Seite ganz unten. Wäre das nicht was?

    LG Honey

  5. #5

    Gast

    Standard

    vielleicht eher ein badehäuschen kaufen und das durchsichtige oben abmachen und da löcher rein in das unterteil? aber vielleicht kommen von anderen die mehr basteln noch tipps. oder von ner halben kokosnuss. löcher reinbohren. viele machen doch aus so kokosnüssen die häusschen für die wellis. dann müsst das doch mit ner halben klappen oder?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Honey Beitrag anzeigen
    Ich verweise einfach mal auf Borschti's Bastelthread.
    https://www.welli.net/forum/wellensi...lstunde-3.html

    3 Seite ganz unten. Wäre das nicht was?

    LG Honey

    Super das könnte ich auch noch hin bekommen,dann kanns ja los gehen mit meinen zwei linken Händen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    vielleicht eher ein badehäuschen kaufen und das durchsichtige oben abmachen und da löcher rein in das unterteil? aber vielleicht kommen von anderen die mehr basteln noch tipps. oder von ner halben kokosnuss. löcher reinbohren. viele machen doch aus so kokosnüssen die häusschen für die wellis. dann müsst das doch mit ner halben klappen oder?

    Das wär auch noch ne Idee,lol da muss ich gerade dran denken wie ich versucht habe Löcher in die Kokusnuss zu machen die jetzt als Schaukel den dreien dient,mein Mann hat das nacher übernommen er hatte Angst um seine Küche und um meine Finger.

  8. #8

    Gast

    Standard

    lach ... oje bitte nicht umbringen dabei... gg

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    lach ... oje bitte nicht umbringen dabei... gg

    Bei mir muss mann immer mit allem rechnen,sagt mein Mann jedenfalls immer,
    weiß gar nicht wieso.

  10. #10

    Gast

    Standard

    huhu,
    ich würde auf keinen fall die badeschüssel direkt aufhängen, dann musst du sie ja jedesmal zum reinigen abhängen.
    Besser wäre vielleicht eine befestigung für eine Schüssel aufzuhängen, wo du dann die Schüssel immer leicht rausnehmen kannst..Wenn du eine tupperdose zum Baden verwenden nöchtest könnte bspw. der Deckel einfach mit vier Kordeln an jeder Ecke aufehangen werden, dann musst du nichtmal bohren, durchs plastik kriegste ja auch so einfach ein Loch.

    Zeig mal Fotos, wie dus gelöst hast, sowas brauch ich nämlich auch bald..

    viel Erfolg beim Basteln

  11. #11

    Gast

    Standard

    das sagt meiner auch immer von mir gggg. ach die männer gg

    aber mach vier löcher rein. wg stabilität gell. nicht nur eins links und rechts sonst kriegste ne dusche wenn die zu doll drauf rumhüpfen und darunter deine couch ist ggg lol

  12. #12

    Gast

    Standard

    ja oder du funktionierst so eine blumenampel einfach um und setzt eine passende schüssel da rein. das wäre noch am einfachsten. natürlich muss die schüssel passen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    ja oder du funktionierst so eine blumenampel einfach um und setzt eine passende schüssel da rein. das wäre noch am einfachsten. natürlich muss die schüssel passen.

    Jep danke für eure super Ideen das mit der Blumenampel hört sich gut an.
    Ja klar stell ich dann Bilder ein.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Bei mir muss mann immer mit allem rechnen,sagt mein Mann jedenfalls immer,
    weiß gar nicht wieso.
    das glaube ich dir auf´s wort *grins

  15. #15

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Eine Makrameeblumenampel- Tonschale rein - fertig!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Fee Beitrag anzeigen
    Eine Makrameeblumenampel- Tonschale rein - fertig!


    Makrameeblumenampel ? hab ich ja noch nie gehört.
    Werd mal im Blumenhandel Nachfragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:09
  2. Ich brauche eure Hilfe ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:54
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •