Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ihr seht zahm im Schwarm

  1. #1

    Gast

    Standard Ihr seht zahm im Schwarm

    Wir haben es gestern geschafft ein schönes Bild zu schießen, leider nicht so scharf wie gewünscht und leider hat sich Madame kurz vorher entschlossen doch wieder von meiner Hand runterzugehen, abe ich finds trotzdem schön Sie kommen einfach so zu mir, nur weil sie wollen. Ich hab nichtmal Kohi (bitte einfach mal wegkucken von der Tatsache, dass meine Haare aussehen als hätte ich vorher auf dem Sofa geschlafen )

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sehr schön, gratuliere Euch. Das freut mich, Eure Wellis scheinen sich richtig wohl zu fühlen, so muss das sein.

    Haare, wer achtet bei den süßen Wellis schon auf die Haare der Federlosen?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zu schön, liebe Ricarda. Ich finde da geht einem immer das Herz auf.

    Übrigens einen schönen Menschen kann nichts entstellen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ein ganz wundervolles Foto, twixx !!!
    Ich hoffe, das sehen gaaaanz viele User, die noch immer einen Welli in Einzelhaltung bei sich wohnen haben in der Angst, zu mehreren könnten Wellis nicht zutraulich werden.

    Jetzt wird bestimmt fast jeder hier etwas zu Deinen Haaren schreiben .... ICH nicht !

    **werde twixx per PN anschreiben ... nach ... einem geplatzten Föhn ... kann man sich durchaus erkundigen ... würde das aber nie hier im öffentlichen Teil machen ... habe ja Anstand ! ... obwohl ... weiß gar nicht, was twixx hat ... wie ich manchmal in meinen 4 Wänden raumlaufe ... Struwwelpeter ist ein Weisenknabe dagegen !!**

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Jetzt wird bestimmt fast jeder hier etwas zu Deinen Haaren schreiben .... ICH nicht !

    **werde twixx per PN anschreiben ... nach ... einem geplatzten Föhn ... kann man sich durchaus erkundigen ... würde das aber nie hier im öffentlichen Teil machen ... habe ja Anstand ! ... obwohl ... weiß gar nicht, was twixx hat ... wie ich manchmal in meinen 4 Wänden raumlaufe ... Struwwelpeter ist ein Weisenknabe dagegen !!**

    sagt dazu nun gaaaaaar nichts .

    Eine super Aufnahme.

    lg

    peraw

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Zu schön, liebe Ricarda. Ich finde da geht einem immer das Herz auf.

    Übrigens einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
    Huch, du machst mich ja ganz verlegen

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen

    Jetzt wird bestimmt fast jeder hier etwas zu Deinen Haaren schreiben .... ICH nicht !

    **werde twixx per PN anschreiben ... nach ... einem geplatzten Föhn ... kann man sich durchaus erkundigen ... würde das aber nie hier im öffentlichen Teil machen ... habe ja Anstand ! ... obwohl ... weiß gar nicht, was twixx hat ... wie ich manchmal in meinen 4 Wänden raumlaufe ... Struwwelpeter ist ein Weisenknabe dagegen !!**
    Nein, wäre der Fön explodiert wärs vielleicht noch okay gewesen, ich hatte einfach gar keinen Fön benutzt weil ich zu faul war

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Huch, du machst mich ja ganz verlegen
    Das braucht dich nicht verlegen zu machen, liebe Ricarda. Ich habe nur die
    Wahrheit gesagt!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Ricarda
    Ein wirklich schönes Foto ist dir da gelungen.

    Ja ab und zu erbarmen sich auch ein paar von meinen Geiern zu mir zu kommen auch wie bei dir ohne Kohi.
    Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn sie einen soviel vertrauen schenken !

  9. #9

    Gast

    Standard

    Mein neuster Zuwachs Jojo kommt auch schon auf die Hand, sehr merkwürdig das die andern 2 Geier das nicht machen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WelliTom Beitrag anzeigen
    Mein neuster Zuwachs Jojo kommt auch schon auf die Hand, sehr merkwürdig das die andern 2 Geier das nicht machen.
    Pass mal auf, die haben sich das ruck zuck abgeschaut Bei meinen ist es auch so dass Zim immer zuerst kommt und Polly dann eifersüchtig wird

  11. #11

    Gast

    Standard

    Was ich nun bemerke, das Jojo, also der neue sich mit Joschi am knutschen ist. Josch schaut dann immer eiversüchtig zu und schmollt. Ich denke das ein 4ter die Sache bändigen wird.

    So wie ich es sehe sind Jojo und Joschi ein paar, obwohl Jojo noch ein junger Hüpfer ist und man nicht erkennen kann ob er ein ER ist oder eine SIE

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wenn du uns ein gutes Bild von der Nase einstellst können wir dir das bestimmt sagen

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Wenn du uns ein gutes Bild von der Nase einstellst können wir dir das bestimmt sagen


    Das ist der Jojo


  14. #14

    Gast

    Standard

    Das Bild ist leider sehr unscharf (hast du vielleicht noch ein besseres?), allerdings ist die Nase sooo violett dass ich mir ziemlich sicher bin dass du da einen Hahn hast

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ne wenn ich zu nahe an die Wellis gehe flattern die leider weg.

    Der Joschi hat ne Blaue nase, was ist er dann ?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ist es richtig dunkelblau oder ist es eher hellblau? Bei hellblauer Nase kann es auch eine Henne sein. Wie gesagt, ein scharfes Foto wär gut. Hast du keinen optischen Zoom? Damit kannst du ja einfach näher ranzoomen ohne dass du näher rangehen musst und es bleibt scharf.

Ähnliche Themen

  1. Ein Vogel wird auch im Schwarm zahm
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:48
  2. Zahm im Schwarm - auch bei mir
    Von tiggerli im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:20
  4. zahm im Schwarm! (Bilder)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •