Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Käfig fertig eingerichtet ! Ist der so okay oder zu voll?

  1. #1

    Gast

    Standard Käfig fertig eingerichtet ! Ist der so okay oder zu voll?

    Hallo,

    Mein käfig habe ich gerade neu gestalltet, kann ich den so lassen oder ist der zu voll oder nicht so gut eingerichtet?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Colox, warum hast du den Thread noch mal eröffnet? Ich lösch den mal weg, das führt sonst zu Verwirrung

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    oh ok tut mir leid

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der Käfig sieht übrigens schon mal gut aus, alllerdings kann ich nicht erkennen aus was die dünneren Sitzstangen sind, sind das auch Äste?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Und wie findest du/ihr die neue Käfig gestalltung? Leider musste ich die beiden Seile unten ab nehmen , weil ich sonst den Käfig nicht auf die Unterschle bekommen würde aber naja sonst ist das ja ok oder?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meinst du die wo der größte Ast drauf lieg ja das sind auch Äste aber nicht aus der Natur leider habe keinen vorrat mehr muss nochmal los

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das männchen war schon einmal im käfig hat was gegessen und ist wider raus gegangen, und das weibchen wusste nnict wie es rein geht Aber als das männchen drin war wollte er auf eine stange gehen, die ich ein wenig nach links verschoben habe, drauf gehen, hat sich aber gewundert, das sie nicht mehr das ist wo sie war und ist deshalb auch nich merh drauf geganegn

  8. #8

    Gast

    Beitrag

    Hallo,
    wird schon noch das sie rein geht

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja wird bestimmt noch jetzt müssen aber wieder beiden rein weil das männchen wieder draußen ist

  10. #10

    Gast

    Standard

    Kann mir ncoh jemand tipps geben wie ich mein Käfig verbessern kann und auch kommentare wären schön

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Meinst du die wo der größte Ast drauf lieg ja das sind auch Äste aber nicht aus der Natur leider habe keinen vorrat mehr muss nochmal los
    An sich sieht der Käfig schon gut aus. Liegt der Ast nur auf oder ist der irgendwo auch fixiert? Vielleicht bin ich überängstlich, aber wenn man mal versehentlich an den Käfig stößt oder so, kann er dann nicht runterfallen?

    lg

    peraw

  12. #12

    Gast

    Standard

    haha Nein ,weil ich den großen ast mit 2 bändern am gitter und den stangen befästigt habe

  13. #13

    Gast

    Standard

    ganz neben bei Meine wellis stehen auf laute musik sie strecken ihre beine dann immer würde mich über merh komentare freuen


    Außerdem wollte ich noch fargen im Käfig habe ich ja diese Ringe , aber wenn einer der beiden drauf möchte bewegt sich das und sie erschrecken sich wird das noch was das sie drauf gehn?

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Colox,

    ansich ist dein Käfig schon ganz gut ein gerichtet
    Ich würde nur an deiner stelle noch recht weit oben links einen natur Ast rein machen, da Wellis es lieben soweit wie möglich oben zu sitzen

    Mit den runden Schaukeln kann ich dir nur sagen das wird bestimmt schon wellis lassen sich mit allem neuen Zeit. Man kann nie sagen ob sie rein gehn oder nicht manche mögen es aber mansche auch nicht. Kommt auf den Welli an.

    Ich würd mich über Bilder von deinen Wellis mal freuen wie sie ihre Spielplatz benutzen

    Lg Melanie

  15. #15

    Gast

    Standard

    Kein problem hier sind einige bilder sind abee nicht so scharf geworden

  16. #16

    Gast

    Standard

    Cool hast echt süsse Wellis.
    Siehst du da hat sich doch alles zum guten gewendet bei dir die Wellis nehmen alles super auch wen es eine zeitlang dauert.

    Viel Spaß mit den zwei süssen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    haha Nein ,weil ich den großen ast mit 2 bändern am gitter und den stangen befästigt habe
    Super, dann hat die alte Frau sich wieder grundlos Sorgen gemacht, das ist schön. Dann noch viel Spaß mit deinen beiden Federbällchen.


    lg

    peraw

  18. #18

    Gast

    Standard

    Jop alles gut vielen dank

  19. #19

    Gast

    Standard

    Meine wellis sind schon seit 9uhr morgens draußen das männchen ist schon wieder drinne nur das weibechen findet den weg nicht ?!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Du kannst dir das hier mal durchlesen, genau die Problematik. Weiter kann ich dir aber nicht helfen, denn meine sind bisher immer zurückgegangen.


    lg Jule

  21. #21

    Gast

    Standard

    Das ist doch nicht so schlimm das der käfig komplett anders ist als vorhe und die wellis bracuhen um sich dran zu gewöhnen oder?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Nee eigentlich dürfte es nicht das Problem sein das du den Käfig neu gestalltet hast. Eigentlich sind Wellis sehr neugierig und mögen auch mal neue dinge. Hast du den Futter ausserhalb des Käfigs stehen???

  23. #23

    Gast

    Standard

    Nein nur drinne ,weil sie sonst nicht rein gehen wollen

  24. #24

    Gast

    Standard

    Ich weiß es auch nicht meine komm nur selten raus und sind einfach nur faul deswegen hab ich das problem nich

  25. #25

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht so schlimm das der käfig komplett anders ist als vorhe und die wellis bracuhen um sich dran zu gewöhnen oder?
    Ich denke auch das sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen müssen-der eine Welli ist halt mutiger wie der andere aber der wird auch noch wieder rein finden.

    Sag mal welchen Browser benutzt du eigentlich ? Es ist manchmal echt eine Zumutung deine Beiträge zu entziffern.Ich habe zwar gesehen das du erst 15 bist aber so schwer kann das doch nicht sein oder ?
    Wenn du solche Probleme mit der Deutschen Sprache hast warum installierst du nicht einfach ein Wörterbuch ?

    Für den Mozilla Firefox wäre das zum Beispiel:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\


Ähnliche Themen

  1. Heute Käfig neu eingerichtet
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:24
  2. Käfig Ausstattung zu voll oder muss was raus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:02
  3. Voliere ist fertig eingerichtet
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:06
  4. Käfig zu voll gestopft?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •