Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: neugestalteter Spielplatz

  1. #1

    Gast

    Standard neugestalteter Spielplatz

    Es war an der Zeit meinen Kleinen wieder mal was neues zu gönnen auf ihrem Spielplatz,was auch gut ankommt,es musste alles ausprobiert werden.
    Mit liebem Gruss Ursula

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sieht Super aus!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Na dann können sich deine beiden ja noch besser austoben, liebe Ursula.

    Wie man sieht kennen sie wohl keine Berührungsängste beim Aus-
    probieren des tollen Spielplatzes.

  4. #4

    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Es war an der Zeit meinen Kleinen wieder mal was neues zu gönnen auf ihrem Spielplatz,was auch gut ankommt,es musste alles ausprobiert werden.
    Mit liebem Gruss Ursula
    hy sieht super aus ja.
    darf ich mal fragen wie du das gestell mit den ästen gemacht hast. hast du da loch reingebohrt und die nur eingesteckt oder wie hast du die nenne es mal umgedrehte U-form hinbekommen?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo, Ursula,

    sieht wirklich klasse aus. Wo kriegt ihr eigentlich diese halben Kokosnüsse her, sowas suche ich auch für meine Spatzis.

    (Lol, wie süß, mein Neuzugang ist gerade auf seinem ersten Freiflug und mir direkt vor der Nase auf dem Pc-Monitor gelandet... )
    LG, Bibo

  6. #6

    Gast

    Standard

    @miri Es war ganz einfach .Ich habe mir ein Brett gekauft und die Stangen hat mir meine Schwester mit dem Bohrer eingedreht.
    @Bibo die Kokosnussschale habe ich in Konstanz in einem Zoogeschäft bei der Nagerabteilung gesehen,hier in der Schweiz bekommt man sie ja auch nicht. Die Höhle mit der Leiter habe vor zwei Wochen in einer Zoohandlung bei uns gekauft.Es ist gut wenn man immer wieder mal in die Zoohandlungen geht plötzlich ist wieder etwas Neues da.
    lieben Gruss Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    @Bibo die Kokosnussschale habe ich in Konstanz in einem Zoogeschäft bei der Nagerabteilung gesehen,hier in der Schweiz bekommt man sie ja auch nicht. Die Höhle mit der Leiter habe vor zwei Wochen in einer Zoohandlung bei uns gekauft.Es ist gut wenn man immer wieder mal in die Zoohandlungen geht plötzlich ist wieder etwas Neues da.
    lieben Gruss Ursula
    Könnte es sowas sein: ***
    Es steht zwar
    Höhle aus Kokosnuss-Schalen
    Idealer Ablaich- und Versteckplatz für Fische.
    Terrarientiere nehmen diese natürlichen Höhlen als Schlaf- und Versteckplätze gerne an. Die Höhle besteht zudem aus naturbelassenem Material und enthält keinerlei Giftstoffe.
    dabei, aber man kann sie doch auch für Wellis nehmen, oder? Muss man nur noch Löcher reinmachen.

    Die Höhle mit der Leiter habe ich im Grünschnabel BioFutterShop gesehen, ich hatte dann die Kokosnusshöhle zum Einhängen genommen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Könnte es sowas sein: ***
    Es steht zwar dabei, aber man kann sie doch auch für Wellis nehmen, oder? Muss man nur noch Löcher reinmachen.

    Die Höhle mit der Leiter habe ich im *** gesehen, ich hatte dann die Kokosnusshöhle zum Einhängen genommen.
    @ Bibo genau sowas ist es musst nur noch Löcher machen und dann kannst es aufhängen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    @ Bibo genau sowas ist es musst nur noch Löcher machen und dann kannst es aufhängen
    Prima, dann bestelle ich das gleich mit, wenn ich weiß, was für Sitzmöglichkeiten noch in Frage kommen für meinen Kleinen mit den deformierten Beinchen.
    Und die Löcher, wie kriegt man die rein, vielleicht mit einem Stift oder Schraubenzieher? Also 'ne Bohrmachine habe ich nicht...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ach, Ursula, wie freue ich mich, wieder einmal Bilder von Deinen Zwergen zu sehen !!!!!


    Ein ganz toller Spielplatz .... UND DA IST JA AUCH WIEDER DIE KUHGLOCKEEEEEEE !!!! Super !


    Gehen Deine eigentlich in die Kokosnuss ?
    Meine Nuss hängt nun seit Wochen hier ... seit einigen Tagen wird sie von außen zwar beknabbert und begutachtet und alle Vier kriegen einen Giraffenhals, um in das Loch zu lünkern ... aber mehr haben sie sich bis jetzt noch nicht getraut ...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Einen richtig schönen Spielplatz haben deine Geier da. Gefällt mir richtig gut.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Prima, dann bestelle ich das gleich mit, wenn ich weiß, was für Sitzmöglichkeiten noch in Frage kommen für meinen Kleinen mit den deformierten Beinchen.
    Und die Löcher, wie kriegt man die rein, vielleicht mit einem Stift oder Schraubenzieher? Also 'ne Bohrmachine habe ich nicht...
    Bibo Du meinst in der Kokosnuss??? Ich habe auch keine Bohrmaschine drum hat es mir meine Schwester gemacht.Vielleicht kannst jemand fragen.Mit dem Schraubenzieher wird es vermutlich etwas mühsam sein.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja, muss ich mal sehen dann. Probiere das erstmal, ansonsten sag' ich einem Bekannten Bescheid, der hat 'ne Bohrmaschine.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Ach, Ursula, wie freue ich mich, wieder einmal Bilder von Deinen Zwergen zu sehen !!!!!


    Ein ganz toller Spielplatz .... UND DA IST JA AUCH WIEDER DIE KUHGLOCKEEEEEEE !!!! Super !


    Gehen Deine eigentlich in die Kokosnuss ?
    Meine Nuss hängt nun seit Wochen hier ... seit einigen Tagen wird sie von außen zwar beknabbert und begutachtet und alle Vier kriegen einen Giraffenhals, um in das Loch zu lünkern ... aber mehr haben sie sich bis jetzt noch nicht getraut ...
    @ O Sabenita Du solltest sehen die Jenny die hockt die ganze Zeit in der Schale,Päddy darf nur drauf hocken und "sie behüten". Ich habe nun darum noch die Höhle mit der Leiter gekauft.Bis jetzt hockten sie nur drauf ,nimmt mich wunder ob einer einmal dreinschlüpft.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchten einen Vogelbaum bauen und einen Spielplatz kaufen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:58
  2. Neuer Spielplatz selbst gebastelt - wurde auch schon eingeweiht
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:58
  3. Welli Spielplatz Bastelpläne
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:11
  4. Sollte man den Ast für Spielplatz säubern?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:14
  5. Spielplatz wird ignoriert
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •