Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Pefferminzblätter anbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Pefferminzblätter anbieten?

    Werbung nur für Gäste

    Guten abend,

    hab da mal ne Frage. Habe heute Pefferminzblätter bekommen und habe mich gefragt ob ich es meinen Wellis anbieten darf?
    Hab auch schon bei birds online geschaut und nix gefunden.
    Jetzt meine frage weiß jemand von euch ob ich die meinen Wellis geben oder soll ich es besser lassen?

    danke für eure Antworten

    Lg Melanie

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Allerdings nicht zu oft. Ich hab das auch schon mal probiert, meine mochten es nicht. Allerdings kann man dann immer noch tollen frischen Pfefferminztee draus machen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ahhhh cool ich hab es eben nicht gefunden sorry
      Ja ich weiß das werde ich morgen früh machen nur ich hab soviel da kann ich den zwei süssen auch etwas abgeben
      Ja ich denke auch nicht das sie es mögen werden, sind auch sehr zurückhalten wen es was neues gibt. Naja morgen früh mal Testen. bin mal gespannt.

      Danke für die antwort

      Lg Melanie

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ich hab meinen heut mal Zitronenmelisse gegeben. Ist ja nicht schädlich oder?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ähm, bitte immer erst informieren und dann geben. Aber nein, die ist nicht schädlich.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Wegen des Mentholgehaltes würde ich auf Pfefferminze verzichten und lieber die einfach Minze geben, die ist bedeutend milder. Zitronenmelisse ist auch gut.. meine mögen sie z.B.

            Für alle Küchenkräuter gilt:
            wegen des Gehaltes an etherischen Ölen nicht jeden Tag das gleiche geben, und nicht zu viel .

            Selene

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich misch die immer unter das Körnerfutter!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                cool wusst ich gar nicht muss ich den beiden mal anbieten dürfen die eigentlich Erdbeeren und banane?



                lg judy und meine geier Bonny und clydee

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ja, dürfen sie beides (Banane natürlich ohne Schale )
                  Meine haben aber Angst vor beidem Nur die Blätter von unserer Bananenpflanze mögen sie.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von twixx_87
                    Ähm, bitte immer erst informieren und dann geben. Aber nein, die ist nicht schädlich.
                    Ich habe schon gelesen das man Melisse füttern kann. Und deswegen hab ich lieber nochmal gefragt ob man Zitronenmelisse füttern kann!

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Meine haben die pefferminzblätter nicht probiert war ja klar
                      Aber was sie ganz gerne mal esseen ist banane aber auch eher zögerlich leider
                      Ja so sind die wellis halt.

                      Acsho ich habe jetzt mal Katzengras geekauft zum selber pflanzen das ist doch in Otdnung oder wollte es in einen Blumentopf pflanzen?

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von huembsmayer

                        Acsho ich habe jetzt mal Katzengras geekauft zum selber pflanzen das ist doch in Otdnung oder wollte es in einen Blumentopf pflanzen?
                        Katzengras ist in Ordnung Es gibt auch sogenanntes Vogelgras, was ich selbst pflanze, jedoch kenne ich den unterschied zwischen den beiden Arten nicht. Wenn meine 3 Freiflug haben stehen immer Gollingwoog(ich weiß nicht wie mans schreibt), Katzengras, Vogelgras und Grünlilie im Zimmer. Am meisten fressen sie jedoch vom Golligwoog.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Das ist gut ich glaube nicht das es da einen großen unterschied gibt bei den Gräsern, ich hoffe es

                          Was ist den das für eine Pflanze die du da beschreibst hab ich noch nix von gehört, hast du vielleicht ein Bild davon würde mich interessieren?

                          Lg Melanie

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Gibs einfach mal bei google ein, da findest du sofort was Meine mochten das mal echt gerne, zur Zeit wird es aber mit dem Bürzel nicht angeschaut, Kleeblüten und so weiter sind einfach leckerer

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ok mach ich danke :-)
                              Ja sie haben immer so ihre vorlieben die süssen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock