Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann mir jemand einen Rat geben wie ich einen Käfig improvisieren kann?

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Kann mir jemand einen Rat geben wie ich einen Käfig improvisieren kann?

    Hey Leute ich brauch umbedingt eure Hilfe ... morgen kommt mein 2 welli und ich habe keinen 2. Käfig auftreiben können was soll ich tun ? hat jemand eine Idee wie ich einen Improvisations Käfig bauen oder Basteln könnte ? oder was kann ich nehmen ?! oder als altenative den neuen direkt zum anderen setzen ?! was soll ich nur tun ? ich währe echt dankbar für tipps ! lg von mir und CoCo

  2. #2

    Gast

    Standard

    Du musst bei den Tierärzten und Tierheimen im Umkreis fragen ob du von da einen kriegst oder leihen kannst oder wie auch immer. Das hätte allerdings nicht passieren dürfen. Man kümmert sich immer erst um das Equipment und dann um den Inhalt. Ich meins nicht böse, aber was willst du tun wenn dir keine Lösung einfällt? Setzt du sie dann zusammen? Das kann böse Hackereien geben, von der Ansteckungsgefahr gar nicht zu reden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wo wohnst du denn ?
    Vielleicht ist hier jemand im Forum, der dir zumindest einen Käfig leihen kann...?!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •