Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: So kann man sich täuschen...

  1. #1

    Gast

    Standard So kann man sich täuschen...

    Ich war immer fester Überzeugung: meine Wellis stellen nix an, die sind ganz brav...

    Tja, da pass ich mal kurz nicht auf und schon mach Strolchi eine Sauerei!
    Hätte ich die Kamera nicht gerade in der Hand gehabt, hätte ich Strolchi sofort "geschimpft", aber bei dem Anblick?!

    Susi hat ihn natürlich tatkräftig beim "Aufräumen" unterstützt...

    LG,
    Franzi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich glaube es gibt keine Wellis welche noch nie etwas angestellt haben.
    Aber bei dem Anblick verzeiht man doch gerne, oder?

    Viele Grüße
    8 Wellis & 2 Federlose

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    jaja das kenne ich.unsere 4 sind darin auch sher begabt,etwas anzustellen.dann tun sie immer so,als wenn nix gewesen wäre und gucken euinen mit dem süßesten blick der welt an.da kann man nich böse sein.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, ja das kenne ich auch.

    Meine beiden haben vor 2 Tagen ihr Edestahlnapf mit Knaulgras vom Käfig runter geschmissen. Das ganze Zimmer (gott sei Dank Laminat) war voll. Ich musste erstmal saugen, saugen, saugen.

    Aber bei dem süßen Blick dann, kann man echt nicht böse sein.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das ist doch harmlos Als ich aus dem Urlaub weiderkam war ein virtel meiner einen Wand abtapeziert, sämlichte Turnierschleifen von der Schnur gepfeffert und unter meiner Lampe war ein risieger Haufen Scheiße XDDD Ja so sah mein Zimmer aus weil meine Vögel zwi Wochen lang machen durften was sie wollten herrlich

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also, würde mal sagen Dein Piesper hat endlich richtig Ordnung gemacht Scheint auch dringend nötig gewesen zu sein

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lilL
    Das ist doch harmlos Als ich aus dem Urlaub weiderkam war ein virtel meiner einen Wand abtapeziert, sämlichte Turnierschleifen von der Schnur gepfeffert und unter meiner Lampe war ein risieger Haufen Scheiße XDDD Ja so sah mein Zimmer aus weil meine Vögel zwi Wochen lang machen durften was sie wollten herrlich
    Ähem, mal eine ganz dezente Frage: Hat niemand auf die Tiere aufgepasst? Wurden sie in den zwei Wochen nie kontrolliert, gefüttert oder wurde denn so gar nicht in dem Zimmer sauber gemacht? Was Du beschrieben hast, finde ich schon ein wenig merkwürdig, muss ich sagen ...

    Viele Grüße,
    Gaby

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von lilL
    Das ist doch harmlos Als ich aus dem Urlaub weiderkam war ein virtel meiner einen Wand abtapeziert, sämlichte Turnierschleifen von der Schnur gepfeffert und unter meiner Lampe war ein risieger Haufen Scheiße XDDD Ja so sah mein Zimmer aus weil meine Vögel zwi Wochen lang machen durften was sie wollten herrlich
    Ähem, mal eine ganz dezente Frage: Hat niemand auf die Tiere aufgepasst? Wurden sie in den zwei Wochen nie kontrolliert, gefüttert oder wurde denn so gar nicht in dem Zimmer sauber gemacht? Was Du beschrieben hast, finde ich schon ein wenig merkwürdig, muss ich sagen ...

    Viele Grüße,
    Gaby

    Uiuiui! Die gleichen Fragen kamen mir auch in den Sinn, als ich das las, Gaby.


    @Franzi

    Strolchi war wohl auf Kaperflug und hat den Futternapf geentert...typisch Pirat eben

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Zitat Zitat von lilL
    Das ist doch harmlos Als ich aus dem Urlaub weiderkam war ein virtel meiner einen Wand abtapeziert, sämlichte Turnierschleifen von der Schnur gepfeffert und unter meiner Lampe war ein risieger Haufen Scheiße XDDD Ja so sah mein Zimmer aus weil meine Vögel zwi Wochen lang machen durften was sie wollten herrlich
    Ähem, mal eine ganz dezente Frage: Hat niemand auf die Tiere aufgepasst? Wurden sie in den zwei Wochen nie kontrolliert, gefüttert oder wurde denn so gar nicht in dem Zimmer sauber gemacht? Was Du beschrieben hast, finde ich schon ein wenig merkwürdig, muss ich sagen ...

    Viele Grüße,
    Gaby
    Dochdoch unsere nachbarin hat immer schön braav Futter und Wasser in den Käfig gestellt, mehr aber auch irgendwie net, solange alle noich dawaren war alles iO nunjaa nachbarn eben

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Franzi,

    Strolchi hat doch nichts angestellt Er wollte nur die Körnchen nachzählen und Dich kontrollieren, ob die Futtermenge o.k. ist

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lilL
    Dochdoch unsere nachbarin hat immer schön braav Futter und Wasser in den Käfig gestellt, mehr aber auch irgendwie net, solange alle noich dawaren war alles iO nunjaa nachbarn eben
    Weia ... Das war ja eine tolle Überraschung, als Ihr nach Hause gekommen seid, was? Vielleicht solltest Du beim nächsten Urlaub über das Forum jemanden suchen, zu dem Du die Vögel geben könntest. Nicht, dass sie Euch während Deiner Abwesenheit noch das Haus abreißen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 07:54
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:23
  3. Kann ein Weibchen sich in ein Männchen wandeln?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:50
  4. kann sich ein welli so verändern?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:06
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 23:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •