Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Wellispielzeug ist bei euch beliebt?

  1. #1

    Gast

    Standard Welches Wellispielzeug ist bei euch beliebt?

    Hallo wollte mal fragen welches Spielzeug bei euren Federbällchen hoch im Kurs steht.
    Meine stehen total auf diese bunten plastik Bällchen. Am meisten Spaß macht es ihnen wenn sie einen anderen Welli damit schubsen können.
    Ich kann schon am geräusch erkennen welcher Welli gerade Spielt. Bei Bobby die ganze zeit (Bing...Bing...Bing.....usw.). Auch die Kokosnuss haben meine Wellis gerne, die Kann man so schon beknabbern.

    LG Yamina

  2. #2

    Gast

    Standard

    Meine lieben diese Olympiaringe.Da wird sich manchmal richtig drum gekloppt.
    Und Naturholzleitern,und alles woran man nagen kann.Ich schneid manchmal Papier in ganz dünne Streifen,und häng es als Bündel an den Baum und in den Käfig.Das wird gerne zerflückt,und man kann so schön dran hin und her baumeln.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Beitrag

    Meine mögen am liebsten die Kocosnußschaukeln und auch die Olympiaringe da kann mann so schön durch kletter.


  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine mögen Schaukeln am liebsten. Und ihr Sitznachbar

  5. #5

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Spydi spielt gerne mit Papier-das kann Welli so schön zerknabbern und natürlich Holzstäbchen in kleine Späne zerlegen steht auch ganz hoch im Kurs.
    Vicky's Lieblingsspielzeug bin ich. Egal was ich mache -Vicky muss mit dabei sein..
    Wenn ich mich rasiere dann wird der Rasierapparat erklettert,wenn ich mir die Haare bürste dann muss sie natürlich unbedingt in diesem Moment auf der Bürste herumkrabbeln..
    Heute früh als ich mich im Bad gewaschen habe kam sie sofort hinterher und hat erst einmal in meinen Händen ein Bad genommen.
    Ich liebe diesen Fratz..

    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\


  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine spielen gerne mit so nem Gitterball und so ein Spielzeug mit bunten Sternen das klappern kann, wenn sie dran rumziehen.

Ähnliche Themen

  1. Freiflug Gardinenstange und Gardine beliebt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:01
  2. Knaulgras beliebt bei Wellis?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:52
  3. Keimfutter sehr beliebt
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:54
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 21:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •