Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie versprochen: Mehr Bilder von Grisu und Wicki

  1. #1

    Gast

    Standard Wie versprochen: Mehr Bilder von Grisu und Wicki

    Nur gut, dass meine beiden die Kamera lieben!

  2. #2

    Gast

    Standard

    und die nächsten . .....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Bilder!
    Und deine Wellis sind auch so süß!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Richtig süße Knuddeltüten sind das!

  5. #5

    Gast

    Standard

    und noch ein paar!

  6. #6

    Gast

    Beitrag

    Richtig süß die kleinen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schnuckelige Flauschis hast du. Ich finde ja faszinierend, wenn sie sich so in den Kokosschalen igeln. Für mich sieht das zeitweilig ziemlich unbequem aus, aber die Flauschis mögen das auch hier ganz arg.

    Kann das sein, dass ich immer nur Hennen in den Schalen sehe? Bei mir ist das zumindest so, dass die Hähne gar nicht an die Schalen gehen.

    LG

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie schaffst Du es nur, so schöne Bilder von Deinen Federbällen zu bekommen. Neidfaktor ist sehr hoch bei mir.
    Wenn meine Vier die Kamera sehen oder mein Fotohandy, drehen sie mir sofort den Rücken zu oder hauen ab...


    Sehr schöne Wellis hast Du ...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen

    Kann das sein, dass ich immer nur Hennen in den Schalen sehe? Bei mir ist das zumindest so, dass die Hähne gar nicht an die Schalen gehen.

    LG
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich überlege nämlich schon lange
    solch eine Kokosnußschale für meine beiden Männer anzuschaffen. Allerdings
    wie ich meine beiden kenne, werden sie das Teil garantiert ignorieren. Viel-
    leicht ist so ein Kuschelplatz doch eher Frauensache?

    Das sind wunderschöne Fotos von deinen beiden Wunderhübschen!
    Da scheint wohl einer die Gardinenstange als seinen Lieblingsaufenthaltsort
    auserkoren zu haben. Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wie schaffst Du es nur, so schöne Bilder von Deinen Federbällen zu bekommen
    Ich bin einfach nur froh, dass die beiden es regelrecht lieben fotografiert zu werden. Manchmal hab ich das Gefühl sie schmeissen sich direkt in Pose

  11. #11

    Gast

    Standard

    HTML-Code:
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich überlege nämlich schon lange
    solch eine Kokosnußschale für meine beiden Männer anzuschaffen. Allerdings
    wie ich meine beiden kenne, werden sie das Teil garantiert ignorieren. Viel-
    leicht ist so ein Kuschelplatz doch eher Frauensache? ;)
    Also, um deine Frage zu beantworten, Susanne, mein Grisu, der männliche Herrscher bei uns, geht liebend gern in die Kokosnuss-Schale. Allerdings: erst nach gut 3 monatiger Begutachtung
    Hierzu ein paar Beweisfotos

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Also, um deine Frage zu beantworten, Susanne, mein Grisu, der männliche Herrscher bei uns, geht liebend gern in die Kokosnuss-Schale. Allerdings: erst nach gut 3 monatiger Begutachtung
    Hierzu ein paar Beweisfotos

    Boah, meine Hähne heucheln nicht mal Interesse . Der einzige, der mal näher rangeht, dat ist uns Fipsie, wenn er mit Emely rumbalzen oder sie füttern will, wenn sie drin hockt. Aber meine drei Monate sind ja auch noch nicht um, da besteht ja noch Hoffnung .

  13. #13

    Gast

    Standard

    Aber meine drei Monate sind ja auch noch nicht um, da besteht ja noch Hoffnung
    Ja dann drück ich dir mal die Daumen dafür! Probiers mal mit Futterkörner in die Kokosnuss geben - das hilft! Und du hast mehr zum Staubsaugen, denn die machen richtig Mist damit

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Ja dann drück ich dir mal die Daumen dafür! Probiers mal mit Futterkörner in die Kokosnuss geben - das hilft! Und du hast mehr zum Staubsaugen, denn die machen richtig Mist damit

    Kolbenhirse hat nicht genug Wirkung gehabt, aber das kann ja noch werden. Bei meinen derzeitigen Rabauken kann der Staubsauger grade nicht über Langeweile klagen .

  15. #15

    Gast

    Standard

    [QUOTE=chakon79;178400]Wie schaffst Du es nur, so schöne Bilder von Deinen Federbällen zu bekommen. Neidfaktor ist sehr hoch bei mir.
    Wenn meine Vier die Kamera sehen oder mein Fotohandy, drehen sie mir sofort den Rücken zu oder hauen ab...


    Meine Wellis sind genauso Kamarascheuobwohl ihre Aktionen ein paar schöne Schnappschüsse hergeben würden. Deine Wellis sind wirklich sehr süß.
    Lg Yamina

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wow richtig tolle Fotos von deinen beiden Federbällchen. Andy will mehr sehen !

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Wicki und Grisu - einfach so!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:50
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:46
  3. Grisu und Wicki sind zusammen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:30
  4. Wicki! Der neue Freund für Grisu
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:27
  5. Bilder Bilder und noch mehr Bilder
    Von Christi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •