Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe euch noch gar nicht gezeigt ...

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe euch noch gar nicht gezeigt ...

    ... dass meine Racker heute die neue Voliere erobert haben. 6 von 9 haben sich getraut . Gestern waren sie zu feige, heute hat die Neugierde gesiegt, wenn auch nur für eine Stunde .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist ja toll,es wird nicht mehr lange dauern und alle wollen ins neue heim.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und seit heute weiß ich es ganz genau, heiß geliebt ist der Übergang und sein Ausbau, nicht nur von innen, nein auch von aussen ... das meinen zumindest meine Banausen. Nuris Vater war bestimmt Bob der Baumeiser .

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll,es wird nicht mehr lange dauern und alle wollen ins neue heim.
    Das hoffe ich auch mal. Aber dass ich die grüne Voliere irgendwann mal aussondern kann, wie anfangs geplant, das halte ich mittlerweile für utopisch . Pünktlich zwischen 19:00 und 19:30 Uhr trudeln alle da ein, erzählen sich ihre Gute-Nacht-Geschichte und gegen 20:30 Uhr ist Zapfenstreich . Ich glaube, das ist das Einzige, wo sich alle 9 sowas von einig sind.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das Spielzeug genau in der Mitte des zweiten Bildes haben meine auch
    Aber meine lieben es!
    Echt hübsch

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine haben bisher in der Voliere daneben auch alles angenommen. Ich hoffe, das werden sie dann in der auch so halten, wenn es vielleicht auch noch ein wenig dauert.So ganz geheuer war die ihnen wohl noch nicht so richtig.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hey super das sind ja schöne Bilder von der Neuen Voli deine Federbällchen werden bestimmt viel Spass darin haben.Nächstes Jahr werde ich mir auch einen neue leisten.

Ähnliche Themen

  1. So hab da noch ein paar Bilder für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 20:40
  2. Einrichtung für flugunfähige Wellensittiche
    Von mariee im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •