Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was meint ihr zu Baumwollsitzstangen

  1. #1

    Gast

    Frage Was meint ihr zu Baumwollsitzstangen

    hy

    wer hat diese Baumwollsitzstangen. sind die gut und kann man die in käfig hängen oder besser andere?

    hab naturäste aber will auch sowas für die wellis anbieten. bisher hab ich aber keine erfahrung mit baumwollseilen und -stitzgelegenheiten.

    bitte beratung!!!

    danke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    so eine ähnliche hab ich. Ist ganz toll, da sie sich durch den Draht biegen lässt und das die beiden ganz toll finden, da zu schlafen. Mittlerweile ist sie komplett aufgedröselt, deswegen ist sie raus. Aber es hat lang gedauert

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so eine ähnliche hab ich. Ist ganz toll, da sie sich durch den Draht biegen lässt und das die beiden ganz toll finden, da zu schlafen. Mittlerweile ist sie komplett aufgedröselt, deswegen ist sie raus. Aber es hat lang gedauert

    lg Jule
    ok die fasern wenn sie die knabbern is also alles ok. auch das die fasern bunt sind nit schlimm oder? dann werde ich mal 2-3 davon bestellen.....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also meine Wellis benutzen auch das Seil. Das gibts in jedem Fachladen für Tiere

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hatte auch so eine, und ich muß zugeben, sehr praktisch.
    Bei mir hat es aber nicht lange gedauert, und sie war verdröselt.
    Insofern wiederum teuer. Aber keine Fehlanschaffung, wenn du gut beobachtest, ob du sie austauschen musst.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so eine ähnliche hab ich. Ist ganz toll, da sie sich durch den Draht biegen lässt und das die beiden ganz toll finden, da zu schlafen. Mittlerweile ist sie komplett aufgedröselt, deswegen ist sie raus. Aber es hat lang gedauert

    lg Jule
    die sind auch weicher wg füsschen gell?

  7. #7

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich mach das nach dem Motto: Von jedem etwas, Seil und Äste in versch. Stärken. Dann ist Abwechslung drin.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich mach das nach dem Motto: Von jedem etwas, Seil und Äste in versch. Stärken. Dann ist Abwechslung drin.
    ja hab bisher nur äste drin ... verschieden dick. gut danke dann kauf ich mal so 2-3 seile

  9. #9

    Gast

    Standard

    diese seile sind super. von meinen werden sie heiß und innig geliebt! und hübsch sind sie auch noch

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hi miri,

    also ich besitze ein weißes, biegsames Baumwollseil, auf bunt stehen meine
    beiden Männer nicht so besonders. Das Seil habe ich aussen, oben auf dem
    Käfig angebracht. Da sitzen sie gerne mal auf ein Schwätzchen. Das Teil ist
    noch wie neu, daran schreddern tun Pucki und Samy nicht, denn sie
    sind nicht so "zerstörungswütig".

  11. #11

    Gast

    Standard

    Huhu

    bei Seilen bin ich ein Schisser. Ich nehme gar keine. (gibt ja genug lustige Äste) Garnichtmal so sehr wegen der möglichen Unfälle, sondern vor allem gerade WEGEN des Schredderns und der Fasern die dabei aufgenommen werden können. Ich weiß, dass es bei Baumwolle ziemlich unproblematisch sein soll, aber ich tu's trotzdem nicht. Bunte Seile/Spielzeuge würde ich persönlich ohnehin nie nehmen, da ich noch kein Seil im Handel gesehen habe, bei dem die Färbemittel deklariert waren... und wer weiss auch, was den Geiern schadet, was bei uns als "harmlose Spielzeugfarbe" gilt... Aber wie gesagt: ausgerechnet bei DEM Thema bin ich auch ein Angsthase, während ich sonst nicht grad zimperlich oder überängstlich in Sachen Wellis bin.
    Zum Thema Seile recht ausführlich und hilfreich ist dieses Posting in einem anderen Forum:

    ***

    Grüßes
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Mögen eure Wellis Baumwollsitzstangen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:49
  2. Was meint ihr Männchen oder Weibchen kaufen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:50
  3. Was meint ihr zu dem Kot
    Von mutz im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •