Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meine 6 er Bande: Chico, Spice, Chipsy, Freddy, Tweety und Maja

  1. #1

    Gast

    Standard Meine 6 er Bande: Chico, Spice, Chipsy, Freddy, Tweety und Maja

    Hallo ihr lieben Wellifreunde

    wollte mal meine süßen vorstellen .Es sind 3 Henne und 3 hahne. Ich fange mal mit dem jüngsten an er ist 6 monate alt und heißt chico . Er balzt gerne die männchen an . Spice blau gescheckte 7 monate ist die frecheste sie ärgert gerne die anderen . Was sie besonderst liebt ist das baden. Chipsy grün gelbgescheckte 9 monate alt liebt in erde zu baden zum schluss ist sie braun . Freddy 2 Jahre alt ist hellblau mit gelben kopf ist der Boss in der truppe und beansprucht gleich 2 weibchen (Macho). Tweety 1 jahr alt ist ganz gelb mit schwarzen Augen er legt sich gerne mit freddy an . Maja ist die zurückhaltende ist auch ein schecke 1 jahr alt und vor allem zickig

  2. #2

    Gast

    Standard

    die sind ja wirklich süß.
    Sag mal kann ich denn zu meinen zwei Weibchen auch ein Männchen setzen oder gibts dann Krieg???

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Freddy
    die sind ja voll süß
    wirklich tolle Wellis
    lg,Joy

  4. #4

    Gast

    Standard

    hübsche wellis hast du

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi, Freddy,

    haste ja süß charakterisiert Deine Wellis.

    Du hast außer den Naturholzsitzstangen auch Plastikstangen drin, die könntest Du ja bei Gelegenheit mal gegen weiter Naturholzstangen austauschen - ist besser für die Füßchen und sieht auch schöner aus.

    Liebe Grüße, Bibo

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Freddy *winkt*

    Einen hübschen 6er Pack Federbällchen hast du da bei dir wohnen !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Süße Wellis!

  8. #8

    Gast

    Reden ...darf ich auch was sagen?!

    ...ähm,....darf ich auch was sagen?.....also



    ECHT HÜBSCHE WELLITRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...
    ...nur Fotos könnten n bisschen besser sein!!!!...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Süße 6er-Truppe hast Du da bei Dir wohnen .

    Haben Deine Zwerge denn täglich Freiflug ?
    Die Voli ist zwar hoch, aber nicht sonderlich breit, oder sieht das auf den Bildern nur so aus ? Hat Ähnlichkeit mit einer "Hubschrauber-Voli", oder ?

    Wie bist Du denn "auf den Welli gekommen"?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo small Angie

    mach das bloß nicht sonst gibt es wirklich krieg . Besser wäre es 2 männchen

    Gruß freddy3

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo sabineta

    Also die voliere ist 1.20 cm hoch und 80cm breit das müsste eigentlich reichen

    Gruß freddy3

  12. #12

    Gast

    Standard

    hach sin sie die toll
    besonders de schecken haben es mir angetan
    also wenn ich mir ma mehr wellis zulegen sollte dann schecken
    echt süße dinger haste da

Ähnliche Themen

  1. Mach's gut Maja meine kleine geliebte Motte :(
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 10:07
  2. Bilder von den Flauschbällchen Chico und Tweety
    Von King747 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 18:15
  3. Meine Chipsy hat trocken gewürgt.
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 17:39
  4. Meine beiden Wellis, Chico und Chichita.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:21
  5. Hallo =) Tweety, Chiara und Maja
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •