Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: raus aus dem käfig nein danke

  1. #1

    Gast

    Standard raus aus dem käfig nein danke

    hab euch ja berichtet das wir nu usnere wellies schon fliegen lassen.seit einiger zeit ist es jedoch so, das keiner der dreien mehr aus den käfig kommt, ich kann versuchen was ich will,da is nix zumachen.......

    sie sitzen am eingang geiern raus,drehen ne runde und gehen wieder rein.
    füttern lässt sich pieps imemr noch gerne von hand,bei den anderen beiden siegt mehr die gier nach leckerchen als die angst. allerdings nur im käfig. setze ich meine hand in richting ausgang des käfigs is schluss mit fressen.

    was läuft da falsch? kann es sein das sie derart an den käfig gewohnt sind und nimmer raus wollen????

  2. #2

    Gast

    Standard

    wie lange hast du deine Wellis schon und wie lange geht das jetzt so?

    Ich wäre froh wenn meine mal aus der Handfressen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    drei wochen und paar tage gehören sie nun zur familie. sie waren von anfang an nicht wirklich änglich. pieps kam aber sofort an und frass erst in weiter entfernung hirse und landetet dann irgendwann auf meiner hand.die anderen beiden fressen nur hirse aus der hand, körnerfutter trauen sie sich mal gar nicht zu nehmen. so soll es auch sein,man darf keine wunder erwarten.zumal ich ja nicht mal weiss woher sie wirklich kommen und wie alt sie nun sind.weiss nru entweder ich nehm sie oder wer weiss was passiert wär mit denen.

    meine angst wa halt nur das sie tierische porbleme damit haben wenn ich was am käfig mache, dies ist nicht der fall und umso gösser die freude das piep doch shcon so utraulich ist. sie quarkt mir ständig die ohren zu sobald ich in ihrer nähe bin.

    sei wann ist das so mit dem flug.. grübel.
    glaub letze woche duften sie das erste mal raus, die ersten 2 tage kam keiner raus dann so allmählich. seit samstag gar nimmer mehr. das war einen tag nachdem sie in der nacht so ausgetilt sind.

    mal abwarten und immer wieder anbieten.


    asoo freitag kommt der "neue".

    konnte die tochter meiner nachbarin noch überreden ein paar tage zu warten bis wir zum ta gegangen sind und er uns das ok gibt das er fit ist.. wir werden es so halten das sie den kleinen noch hällt bis alle zweifel raus sind,dann werden wir ihn in die nöähe der volli stellen so das sie zwischerkontakt haben.
    freu mich schon riesig auf den racker.

  4. #4

    Gast

    Standard

    also was ich immer merke ist, dass meine süßen total wechselhaft und launisch sind. mal kann ich näher an sie ran und dann wieder hauen sie in die hinterste käfigecke ab wenn ich nur vom stuhl aufstehe.
    sind halt keine schmusetiere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:56
  2. Meine Wellis sagen Badewanne nein danke
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:27
  3. Vogel kommen nicht mehr raus aus dem Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:36
  4. Meine Wellis rühren keine Kohi an
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:05
  5. Nudeln? Nein danke möchten wir nicht!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •