Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cool !! Ich darf mir einen neuen Käfig kaufen.

  1. #1

    Gast

    Standard Cool !! Ich darf mir einen neuen Käfig kaufen.

    Hey leute habe gerade meine mum gefagt ob ich mir so ein Käfig kaufen könnte.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Ich solll sparen und dann darf ich mir so einen holen ist das nicht cool . Muss nur noch meinen Vater fragen und dann klappt das . Werden die das denn schnell als neues Heim annehmen? Und wäre das ok, wenn ich den einer Käfig nehme und nicht den doppelten . Ich würde geren den Doppelten, aber naja der Vater muss ja mitspielen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    den mit der großen Tür?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hast du Glück, ich könnte meine Eltern zu sowas nie überreden

  4. #4

    Gast

    Standard

    wie meinst das .? Ich meine einen von den beiden Links . So einen wie Bibo hat Außedem sind die ja nicht mal so teuer

    Sind die Giterabstände denn in Ordung ? oder zu groß?

  5. #5

    Gast

    Standard

    So wie ich das sehe, hast du nur zwei Wellis - da wären beide Käfige voll ausreichend...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Colox!
    Ich find den Käfig auch gut, allerdings kann ich ihn nicht von ganz nah erkennen! Aber sonst, super, dass du einen Käfig gefunden hast!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Du meinst also den Doppel Käfig? Ich würde mich Tierisch freuen ,wenn ich deenn bekommen dürfte
    Aber 2 Fragen hätte ich da? Und zwar sind die Gitterabstände in Ordung oder zu groß 1,25 cm .Und werden sie sich schnell daran gewöhnen ?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die Gitterabstände sind in Ordnung.

    Zum Eingewöhnen würd ich ihnen den alten Käfig noch lassen und in dem neuen Käfig Futter Wasser und Leckerlies anbieten - neugierig wie sie sind werden sie den dann schon erkunden und sich daran gewöhnen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    also beim vergrößern hat man doch gesehen dass die Tür extra groß ist. willst du das so?
    Oder hab ich jetzt falsch geschaut?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja fände ich toll , weeil sie dann auch besser rein und ruas kommen

  11. #11

    Gast

    Standard

    solange sie dir durch die tür nicht entwischen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wie sollen die mir denn da entwischen die Tür ist doch zu

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich meinte doch beim Futterwechsel!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Fenster und Tür zu dann klappt das schon. Die sind sowieso immer draußen wenn ich Futter und wasser wechsle und ich habe jetzt eine frage. Wenn ich die Trennwand wegmache , dann bleibt da doch eine Lücke oder? bei dem Gitter bodenauch .

  15. #15

    Gast

    Standard

    da ist bestimmt dann so eine ritze im boden wo die trennwand reingeschoben wird. aber der käfig ist ja bestimmt so gemacht dass man die trennwand jederzeit rausnehmen kann.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich kann jetzt nicht mehr sehen, welcher Käfig das ist, aber zu der großen Tür möchte ich noch sagen... die kann gar nicht zu groß sein. Du kommst viel besser rein zum Futterwechsel und zum Saubermachen.

    Mit dem Gewöhnen an den neuen Käfig...da sind die manchmal komisch ,die Kleinen. Aber im Endeffekt schaffen sie es doch.
    Du mußt einfach Geduld haben.

    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dir den Wunschkäfig kaufen darfst.
    Grüße von
    Selene

  17. #17

    Gast

    Standard

    Danke . ich hoffe auch

Ähnliche Themen

  1. Das sah ja wirklich cool aus
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •