Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lange ist die „normale „ Eingewöhnungszeit ?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie lange ist die „normale „ Eingewöhnungszeit ?

    Erfreulicherweise haben wir vor 2 Wochen unseren BUBI von einem ortsansässigem Züchter geholt. Unsere Dame HANSI hat sich anfangs riesig gefreut. Nun muss ich feststellen das meines Erachtens nach von BUBI keinerlei Anstanden vorgenommen werden mit HANSI in Kontakt zu treten. Kann es sein das er unseren HANSI nicht mag ?
    Gibt es eigentlich „Schwule“ Wellis ?


    Unsere Hansi macht sich ausgesprochen hübsch, putz sich und plustert sich hübsch auf. Und schaut nach BUBI, da beide noch in unterschiedlichen Käfigen sind. Lassen wir beide nur abends zusammen, wenn wir von der Arbeit kommen. Aber Bubi ignoriert unsere Hansi.
    Wieso das ?

  2. #2

    Gast

    Lächeln

    Vielleicht brauch er einfach eine Weile. Ich denk mal wenn sie richtig zusammen sind im Käfig wird das schon mit der zeit. Wann hast du denn vor sie in einem Käfig zu halten?????

    Jep, es gibt schwule Wellensittiche, wie in allen Tierarten!!!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tja, geplant war die beiden jetzt an diesem Wochende zusammen zu setzten. In der Hoffnung das sie sich verstehten, und nicht beißen, unsere Hansi ist manchmal etwas zickig.

  4. #4

    Gast

    Lächeln

    Ich kenn das, das manche zickig sind, aber mach dir mal keinen Kopf. Meine Helena ist auch ne Zicke, aber trotzdem hat sie sich super an die Neuzugänge gewöhnt!!!

    Lass sie erstmal zusammen fliegen, auf neutralem Gebiet ist die Gefahr das sie rumzickt geringer, im Freiflug können sie eifach wegfliegen wenn zuviel wird...

    Wenn gar nicht funktioniert trenn sie wieder und probiere es nach einer Weile nochmal.

    Ich drück dir die Daumen

Ähnliche Themen

  1. Ist es eine normale Mauser?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:02
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:59
  3. Wachshaut wuchert schnell und stark. Ist das normal?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •