Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich werde sie vermissen

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Ich werde sie vermissen

    Nun morgen ist es soweit und ich bin 10 Tage in Frankreich .
    Und meine Vögel sind dann ohne mich Zuhause.
    Meine Eltern kümmern sich nun so lange um die beiden . Aber ich werde sie sooo sehr vermissen, weil ich noch nie so lange von den beiden getrennt wurde. Es gibt für alles das erste mal .
    Nur sie sind gerade in der Phase alles auszoprobieren . Wie z.B. Ist das Männchen auf der Schaukel gewesen zwar nur ganz kurz ,aber er wollte da drauf. Und das weibchen sitzt zur Zeit wie das Männchen oben auf dem Spielplatzt ,was ich immer auf den Käfig stelle ,wenn sie Freiflug haben UNd das Weibchen geht jetzt genau wie das Männchen in den Käfig, sie klettert sonst immer die Stangen runter, aber jetzt fliegt sie auf die stange die ich immer vor die Tür stelle . Und die beiden versuchen sich langsam an die Kokussnuss . Ich habe da so ein Ast von dem Spielplatzt zur Kokussnuss hin gestellt , immer wenn sie freiflug haben . Und die gehen da auch ein paar mal drauf und nähern sich der Kokussnuass aber dann ändern sie die Meinung .

    Naja nach 10 Tagen ist alles wieder vorbei , ich hoffe sie erkennen mich dann wieder und freuen sich dann auch und ich hoffe noch das das vertrauen nicht kaputt geht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh, das kenne ich...

    Aber glaub mir, sie werden dich wiedererkennen!
    Die kleinen dsind ja nicht doof!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja das sind sie nicht. (Es gibt Freunde von mir die das behaupten, sie sagen soger ich soll die jagen und fangen damit sie auf meine Hand kommen )

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ist das nicht schrecklich ,wie leute die Keine ahnung haben darüber denken und reden?

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Solche Menschen gibt es oft, und zwar in allen Alterklassen.
    Ich finde, als Jugendlicher und dazu noch als Junge musst du da oft richtig Selbstbewusstsein zeigen, wenn du dich so um deine Vögel kümmerst.
    Das finden bestimmt viele "uncool".
    Aber man lernt so viel dabei, Verantwortung ist nur ein Teil davon.
    Lass dich nur nicht beirren.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ach ich habe den schon alle gesagst was ich für meine wellis gemacht habe und das ich sie vermissen werde und meien Freunde sagen dann nur`` ja is ok`` einige verstehen das nicht aber dann denke ich nur zum Glück habe die keine wellis . Und bei mir in der Klasse bin ich nicht so eine der von anderen mal so falsch angequatscht wird

  7. #7

    Gast

    Standard

    Na deine Wellis sind aber schon mal gut versorgt von deinen Eltern. Da kannst du von daher ganz beruhigt fahren.

    Judith hat Recht. Lass dich bloß nicht abbringen von dem Weg, den du da eingeschlagen hast. Ich finde das toll, wieviel Gefühl und Verantwortung du für deine Wellis aufbringst. Das ist wirklich nicht selbstverständlich für deine Altersgruppe. "Uncool" finde ich da eher die anderen, du machst das schon richtig so.

    Hab' einen ganz schönen Urlaub!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke , dann komme ich hier mal in 10 tagen wieder vorbei



    Au revoir et à bientôt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Danke , dann komme ich hier mal in 10 tagen wieder vorbei
    Auf jeden Fall, Colox. Hab' eine gute Zeit!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub !

    Und kann nur dem zustimmen was dir Judith und Susanne geschrieben haben !

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Nun morgen ist es soweit und ich bin 10 Tage in Frankreich.
    Hi, wo genau fährst Du da hin? Ist das eine Klassenfahrt oder ein Schüleraustausch?

    Also ich werde Dich auf jeden Fall hier vermissen.

    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Frankreich, der Grande Nation.

    Bibo

Ähnliche Themen

  1. Mach gut Sammy.. Ich werde dich vermissen..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Zeige euch wieder neue Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 08:15
  3. Ich werde von Bella gebissen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 21:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •