Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufgeregte Wellis genießen Freiflug

  1. #1

    Gast

    Standard Aufgeregte Wellis genießen Freiflug

    Meine Racker drehen durch!
    Wenn ich (bzw zur Zeit meine Großeltern) sie rauslassen fliegen sie ihre 2,3 Ründchen und setzen sich dann auf ihren Spielplatz,von dem sie sich erst wegbewegen wenn sie Hunger haben und zum Käfig zurück fliegen!
    Doch momentan spielen die bekloppt! Sie fliegen die ganze Zeit zwischen Käfig und Spielplatz hin und her!
    Rambo (der sich mitlerweile an die Äste gewöhnt hat) läuft jetzt viel oben auf dem Käfig im Kreis rum und Bella hängt von innen unterm Dach vom Käfig!

    Ist irgendwas in die Beiden gefahren oder spüren Sie,dass sie bald in ein neues zu Hause kommen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi smerf...

    hi hi, das kommt mir total bekannt vor. Felix denkt immer er sei ne Fledermaus. Abends sitzen alle brav auf ihren Schaukeln und dann kommt Felix' Auftritt. Dann klettert er tatsächlich von innen oben am Voli-Dach von Schaukel zu Schaukel, schubst alle runter, bleibt n' paar Sekunden draufsitzen und weiter gehts zur nächsten Schaukel...

    ich dachte schon, das neue Futter hätte jetzt irgendwelche sonderbaren Auswirkungen auf die süßen oder so, aber dann scheint es ja mehr oder weniger normal zu sein

    Das mit dem hin und her fliegen ist bei meinen (wenn sie denn mal rauskommen ) aber genauso. Auch immer vom Lieblingsplatz zur Voli und zurück... warum ? Gute Frage der Rest des Wohnzimmers ist wohl nicht interessant genug (oder aber ich biete da noch nicht genug an... will nochmal n' schönen, großen Wellibaum bauen)

    Könnte mir also schon vorstellen, dass es ganz normal ist. Die süßen haben wahrscheinlich genau so ne Angewohnheiten wie wir Menschen bzw. andere Tiere auch

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo

    Hatten deine Wellis vielleicht eine Weile keinen Freiflug?
    Meine machen sowas immer, wenn wir aus unserem Garten zurück kommen (da haben die 2 Tage keinen Freiflug ).


    Oder ihr übertragt die Aufregung wegen der neuen Wohnung unbewusst auf die Wellis?

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich meine Wellis zum freiflug?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:27
  2. 2qm für 2 bis 4 Wellis, ohne Freiflug?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:37
  3. Erster Freiflug meiner Wellihähne
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 21:34
  4. Wellis im Garten genießen Frischfutter
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •