Zitat Zitat von Vogelglück Beitrag anzeigen
Hallo, da bin ich wieder.

Inzwischen hat sich der Zustand von meiner Hilde noch verschlechtert was die Spreizbeinchen betrifft.Aber sie kann noch perfekt fliegen und klettern und hat ansonsten einen guten Gesundheitszustand.So gut es geht paßt sie sich ihrer Behinderung an.Sie ist nun schon 7 Jahre alt und ich hoffe sie bleibt mir und ihrem Mänchen noch ein wenig erhalten.
Habe Inzwischen noch einiges angebracht ,auch ein Brettchen zum drauflegen für Hilde.
Hier ein paar neue Bilder.

Ne wie 7 sieht sie wirklich nicht aus,die Beinchen werden wohl immer etwas Probleme machen,bei meinem Engelchen denke ich manches mal er hat Durchblutungsstörrung,den wenn man sie anlangt sind sie richtig kalt.Aber dann läst er sie sich von mir masieren und danach ist ihm wohl wieder Pudelwohl und dann kann ich ihn fast nicht mehr halten dann will er ins Käfig und die anderen aufmischen oder mit seiner Schwester Susi schmussen.Engelchen hat ein neuen Lieblingsplatz,meine Freundin brachte mir eine Schaukel aud Seilen ist zwar eigentlich für grössere Vögel gedacht,aber da kann er sich durch die grosse Rundung bequem festhalten und Susi kann mit datz sitzen.Fliegen geht bei Engelchen auch gut,wenn er draussen ist bei mir sitzt und einer der Kater kommt werden gleich Ataken geflogen über ihre Köpfe.Bei Engelchen brauch ich da keine Angst zu haben ,den beachten sie gar nicht,liegt warscheinlich daran weil ich ihn von klein auf immer bei mir hatte,bei den aneren würde ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen.
Gerade jetzt hängt er am Käfig und quasselt meinen Kater Pitti voll der neben dem Käfig liegt,das kann wenn es sein muss ne ganze Std.so gehen es sei den Pitti hält es nicht aus und läuft ihm da von.
Und was sagt uns dein und mein Beispiel man soll den Behinderten eine Changse geben,sie sind meist die freundlichsten und lenbensbejahenden Tiere die es gibt.Ich breue es kein Augenblick das ich nicht auf den TA gehört hab der gemeind hat schläfere ihn ein das wird nichts.Und ich bin froh das ich das Forum gefunden hab und viele Tipps bekam.

LG Welli-Zwerge