Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wellis auf Erkundungstour

  1. #1

    Gast

    Standard Wellis auf Erkundungstour

    Soviel Neues, das muss inspiziert werden. Gestern war Bibbi neugierig, heute traute sich Knöpfchen mal nach unten. Und weil sie da so lange blieb, musste Bärli (er kann fliegen) doch mal nach seiner Auserwählten schauen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach Du hast auch ein Knöpfchen, hehe, schön. Bei Dir ist es allerdings eine Sie... Mein Knöpfchen ist auch schon ein paarmal auf den Boden geflogen, das macht der andere nie - außer wenn er mal wieder 'ne Bruchlandung hinlegt...

    LG, Bibo

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Aber auf dem Käfig ist das viel schöner ...

    ... fand Knöpfli und nahm auch gleich Wickie mit. Von oben kann man alles viel besser beobachten, z.B. wie Daisy mit Filou flirtet ...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Man kann von oben auch bestaunen, wie schön Pauli unten im Käfig singt, dem ging das heute richtig gut.

    Daisy und Filou turteln immer noch, aber Nuri und Tünnes stehen den beiden nicht nach.

  5. #5

    Gast

    Standard

    @ Bibo

    Unser Knöpfchen kann leider nicht fliegen und muss alles zu Fuß erledigen, so wie Bibbi und Wickie auch. Wenn man einmal unten ist, muss man halt erst den Weg nach oben erkunden und wieder hochklettern.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi peraw *winkt*

    Sehr schöne Fotos von deinen hübschen Federbällchen !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke AndyW77 *mal ganz dolle zurückwinke* ... wenn se nur bald alle mal fit und munter draußen umeinanderfliegen oder turteln, dann will ich wohl zufrieden sein.

    LG

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    wenn se nur bald alle mal fit und munter draußen umeinanderfliegen oder turteln, dann will ich wohl zufrieden sein.
    Dafür sind dir und am meisten den Federbällchen, hier bei mir alle Daumen und Krallen gedrückt !

  9. #9

    Gast

    Standard

    Super, das können einige wieder ganz doll brauchen, danke dir .

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    danke dir .
    Nichts zu danken, ist doch normal das man da die Daumen drückt !

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    @ Bibo

    Unser Knöpfchen kann leider nicht fliegen und muss alles zu Fuß erledigen, so wie Bibbi und Wickie auch. Wenn man einmal unten ist, muss man halt erst den Weg nach oben erkunden und wieder hochklettern.
    Ach sooo... verstehe.

  12. #12

    Gast

    Standard

    @ Peraw
    Schön, zu sehen, dass es einigen schon recht gut geht.
    Sag mal wie geht es Flöckchen (oder Flocke?)?
    Hast du deine anderen Wellis mit dazu gelassen?
    Dein Männe hatte 7 Zwerge vom TA mitgebracht und einen hattet ihr von dem Z...( nein er verdient diese Bezeichnung nicht!). Dann war doch leider einer über die Regenbogenbrücke gegangen, macht wieder 7.
    Jetzt zähl ich auf den Fotos ja auch 7, aber Flöckchen ist namentlich ja nicht dabei.
    Machen die Flauschkugeln jetzt einen auf "großen Schwarm"?
    Hübsch find ich sie alle miteinander und ich habe mich sehr gefreut, endlich Bilder zu sehen, aber am meisten interessiert mich Flöckchen und wie es Ihm(?) geht?
    LG Heidi

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeball+Karli Beitrag anzeigen
    Machen die Flauschkugeln jetzt einen auf "großen Schwarm"?
    Klar machen die jetzt auf großen Schwarm ... haben bis gestern gemacht *seufz* ... nun sitzen sie zu dritt isoliert, weil Olli nun Trichomonaden hat.

    Flöckchen macht sich ganz gut, er hat ein wenig zugelegt und fliegt viel im Käfig rum. Er war erst einmal kurz draußen, hält sich aber lieber im Käfig auf ... vielleicht, weil er keine größeren Strecken fliegen bzw. die Höhe nicht halten kann.

    Ich dachte, ich hätte schon in Flöckchens Tread welche von ihm eingestellt, geb dir aber gerne gleich die neuesten dazu:

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hi peraw,

    oh mann, da sind mir doch glatt deine tollen Fotos entgangen. Du hast aber auch
    wunderhübsche Wellis.

    Wie ich sehe hast du auch so ein knuddeliges Exemplar wie meinen Pucki, den
    Schecken. Ich meine deinen Blau-Weißen mit dem orangefarbenen Schnabel.

    Ich drücke dir auch alle Daumen, daß du bald wieder eine komplett ausge-
    lassene und weitgehend gesunde Truppe hast, um die du dir nicht andauernd so große Sorgen machen mußt.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Jepp Susanne, sie sind alle toll und der Schecke ist auch klasse geworden. Der sah vorher aus wie ein zerrupftes Huhn. Derzeit ist es wie verhext, da haste dat eine grad im Griff, kütt schon dat nächste Klöpperchen um die Ecke gerannt. Gut, dass es zwischendrin immer wieder solche Erfolgserlebnisse gibt, sonst würde ich glatt verzweifeln.

    Aber ich bin auch mächtig stolz auf meine drei Fußgänger. Die haben sich optisch auch ganz gut gemacht und leben langsam sichtbar auf. Das schönste daran ist, dass zwei scheinbar schon Partner im Schwarm gefunden haben. Bärli umsorgt Knöpfli eigentlich schon von Anfang an und Wickie wird von Trulla gehegt und gepflegt. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Nun muss sich ja nur noch einer für unsere Bibbi finden, dann sind die Fußgänger versorgt *lach*.

    LG

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ist doch klasse, daß die Fußgänger zusammenhalten und sich auch sichtlich
    wohlfühlen.

    Was sagt uns daß? Das Leben ist eigentlich immer lebenswert, wenn wir das beste daraus machen.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Da kann ich nur zustimmen

  18. #18

    Gast

    Standard

    Niiiiice!
    Süße Wellis
    Vorallem der eine junge Blaue da
    Was hatt der gelbe am schwanz?? Oo?
    Lg

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NukoLeX Beitrag anzeigen
    Was hatt der gelbe am schwanz?? Oo?
    Die gelbe hat leider gar keine Schwanz- und auch keine Schwungfedern, da sie an der Französischen Mauser erkrankt ist, wie auch der blaue, der oben neben ihr auf dem Käfigdach hockt und eine weitere gelbe.

  20. #20

    Gast

    Standard

    jedenfalls sind sie total niedlich das erste Bild von Knöpchen finde ich besonders putzig (neugierig den Kopf nach vor gestreckt)

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 07:17
  2. Erkundungstour von Peppi und Lola
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:50
  3. Robbi auf Erkundungstour
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 07:17
  4. Unsere 2 auf Erkundungstour :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •