Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verhält sich mein neuer Welli normal?

  1. #1

    Gast

    Standard Verhält sich mein neuer Welli normal?

    hallo, ich war gestern auf einer vogelschau/ausstellung und habe mir noch einen welli gekauft. diesen habe ich erst mal in einem seperaten käfig. nun meine fage ist es normal das er fast nur unten sitzt und sich in eine ecke drückt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi und willkommen hier

    Du hast noch einen anderen Welli oder? Schön dass du ihm einen Partner schenkst Wie alt ist denn der neue? Und hast du vielleicht mal ein Bild von ihm? Es ist normal, dass Wellis sehr verunsichert sind wenn sie umgezogen sind. Er hat sicherlich Angst. Ich würde dir empfehlen den Welli zum Eingangscheck einem vogelkundigen Tierarzt vorzustellen, nicht dass du dir irgendwas einschleppst. Eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten findest du hier: www.welli.net/tierarztliste.html

    Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du noch einen Nymphi hast. Schenk ihm doch bitte auch einen Partner. Nymphis brauchen wie Wellensittiche einen artgleichen Partner um glücklich zu sein.

    Hier ist ein Link der dich interessieren könnte, links an der Seite findest du viele Themen was den Kauf und die Eingewöhnung eines Neulings angeht:

    http://www.birds-online.de/kauf/kauf.htm

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chicolein Beitrag anzeigen
    hallo, ich war gestern auf einer vogelschau/ausstellung und habe mir noch einen welli gekauft. diesen habe ich erst mal in einem seperaten käfig. nun meine fage ist es normal das er fast nur unten sitzt und sich in eine ecke drückt.
    für meinen rambo habe ich gestern ein neues zuhause gefunden wird morgen abgeholt da kommt er mit seines gleichen zusammen bilder stell ich sofort rein

  4. #4

    Gast

    Standard

    Klasse Finde ich super dass du dir da Gedanken drüber gemacht hast!

  5. #5

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Chicolein!

    Dein Neuzugang ist ja ein richtig Hübscher!

    Schön, dass der Nymphie ein neues zu Hause gefunden hat, dort fühlt er sich bestimmt wohler als nur mit einem kleinen Wellis zusammen.

    Wie lange hast du den anderen Welli schon?

    Liebe Grüße

  6. #6

    Gast

    Standard

    den hat meine vier jährige am 12.7 zum geburtstag bekommen. aber keine angst war reflich überlegt und auch mit mir abgesprochen er ist jertr 20 wochen und unser neuer das weiß ich leider gar nicht habe ich ganz vergessen zu fragen fällt mir gerade auf.lol
    aber er schein noch ganz jung zu sein seine kopfwellen gehen noch bis zum schnabel zwar nur ganz hell aber man sieht sie noch. habe mal gelesen je älter das tier umso weiter zurück gehen die wellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 06:18
  2. Mein neuer Welli fliegt nicht richtig, ist das normal ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:55
  3. Mein neuer Welli verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:23
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:48
  5. Mein Welli verhält sich eigenartig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 01:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •