Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit einem Dunkelstrahler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, alles in allem sind Wellis nicht die billigen Haustiere für die sie immer gehalten werden...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      Zitat von peraw
      Und wieder einen Monat Taschengeldsperre für Männe .
      Zitat von twixx_87
      Ja, alles in allem sind Wellis nicht die billigen Haustiere für die sie immer gehalten werden...
      Und ich wollte hier gerade den Vorschlag machen, eine Miniküche nur für die Wellis einzurichten. Stellt Euch das mal vor, ne eigene Spülmaschine für sie, eine große Arbeitsplatte, sauber gestapelte Dosen, Töpfe und Siebe mit ihrem individuellen Futter, ne kleine Kettensäge an der Wand für die Beschneidung der Äste und vor allem viel, viel Platz ... nicht zu vergessen die Tiefkühle ... kost doch nix ... ein Traum, seufz ...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #18
        Zitat von joia
        Und ich wollte hier gerade den Vorschlag machen, eine Miniküche nur für die Wellis einzurichten. Stellt Euch das mal vor, ne eigene Spülmaschine für sie, eine große Arbeitsplatte, sauber gestapelte Dosen, Töpfe und Siebe mit ihrem individuellen Futter, ne kleine Kettensäge an der Wand für die Beschneidung der Äste und vor allem viel, viel Platz ... nicht zu vergessen die Tiefkühle ... kost doch nix ... ein Traum, seufz ...

        hast du sonst noch Wünsche? Vielleicht noch ein komplettes Haus mit einem gezäunten Garten, in dem die Wellis auch fliegen können und sich die Bäume selber aussuchen, die du dann für sie schneidest? Das Haus so mit Dienstboten, die dir dann die Tür aufmachen und dich reinlassen, wenn die Wellis nix dagegen haben.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #19
          Zitat von peraw
          hast du sonst noch Wünsche? Vielleicht noch ein komplettes Haus (...)
          Ja, habbich. Is doch nur, weil ich nicht mehr weiß, wohin mit dem Zeugs ... ich hasse Schmuddelecken, wo sich regelmäßig alles ansammelt, was ich so brauche. Kaum habe ich alles weggepackt, ist 2 Tage wieder alles voll, weil ich keine Lust habe, in die Untiefen der Schränke zu kriechen. :p

          Hab mal so eine süße Küche in einer Vogelpension gesehen ...

          Und gegen Haus mit Garten (sind fleißig auf der Suche) habe ich gar nix. Den Bachlauf und Brunnen nicht zu vergessen ... wegen bevorstehender Wasserknappheit auch in unseren Graden. Die Wellis müssen ihr Zubehör allerdings selbst einpacken und stapeln, Voli zerlegen etc. Dat wissen die auch schon, stört sie nicht weiter, wie immer ... denn SIE haben ja eine Dienstbotin: MICH. Und von diesem Stundenlohn kann ich mir leider keine eigenen leisten ... Ich bin zwar in der Gewerkschaft, aber die Chefs hier sitzen am längeren Hebel.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock