Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Käfiggestaltung wird bis jetzt nicht angenommen

  1. #1

    Gast

    Standard Neue Käfiggestaltung wird bis jetzt nicht angenommen

    Tja... nun haben unsere beiden Geier eine neue Innenausstattung ihres Käfigs. Die Schaukeln werden mit Nichtachtung gestraft, die rote Schale mit Grip ebenfalls... das einzige was benutzt wird, sind die Holzstangen und die Taue. Golliwoog habe ich einige Triebe reingelegt.. naja... sie dienen als Spielzeug zum "auf den Boden" werfen.
    Da meint man es schon mal gut... und als Dank?!?!?!? Naja... das einzig gute war, daß Rudi (blau) die Chance genutzt hat, als ich den Käfig oben offen hatte, seinen ersten Freiflug hinter sich gebracht hat!!! Nun ja, ich weiß nicht so recht ob es ihm gefallen hat, er flatterte dreimal kurz im Raum und suchte sofort eine Landebahn um sofort wieder in den Käfig zu verschwinden. Berti schaute ganz verdattert, was sein Kumpel da machte... einfach süß....

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sehr schön eingerichtet!
    Da werden sich deine Wellis,wenn sie sich richtig eingelebt haben sicher wohlfühlen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    tja... nun habe ich seit einer Stunde ALARM im Käfig!!!!!!!!!!!!
    Die ganze Wut wird jetzt an dem Wassertopf ausgelassen!!!!!! Der wird nun wild attackiert und alles andere wird wild angezwitschert!!!
    Was soll ich denn nu machen????

    Soll ich wirklich klein beigeben und die alten Schaukeln wieder reinhängen???

  4. #4

    Gast

    Standard

    Huhu,

    gib ihnen Zeit, die werden sich schon drangewöhnen

    Da ich den selben Käfig habe, ist es schon lustig zu sehen, wie du das gemacht hast. Die Baumwolle am Eingang hab ich auch, und auch am Eingang angebracht- nur nach innen

    lg Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Baumwollseile sind glaub ich für Wellis das absolute Lieblingsspielzeug, obwohl ich meine immer regelmäßig schneide.

    Sind eure auch so ausgefranzt, dass die kleinen manchmal hängen bleiben.??ß

  6. #6

    Gast

    Standard

    nein... überhaupt nicht.... die wandern da drauf rum... gerade Berti ist flugfaul und benutzt das Seil als "Abkürzung" von der einen zu anderen Seite!!
    Sie wird eher "Opfer" der "Fäkalien" dieser Geier!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Echt? die Blaue die du hasdt , hab ich wegschmeißen müssen. die war so zerfetzt, da konnte man nur erahnen dass das Ding mal rund war.
    Musste jetzt neue reinhängen und selbst da hab ich die langen Franzen abgeschnitten weil ich Angst bekommen habe als Poly sich verfangen hat.
    Weiber!

  8. #8

    Gast

    Standard

    lach... siehste... mein Männerhaushalt hat ein wenig mehr Benehmen.... aber diese Lautstärke.... mal sehen was mein Mann gleich sagt, wenn der von der Arbeit kommt und dieses Konzert hört...

  9. #9

    Gast

    Standard

    JUHU!!!!! Der "Schisshase" Berti hat als erster die eine Schaukel erobert!! Er bewegt sich zwar nicht gerade viel, aber er sitzt drauf!!!!!




    Zitat Zitat von Pam8177 Beitrag anzeigen
    tja... nun habe ich seit einer Stunde ALARM im Käfig!!!!!!!!!!!!
    Die ganze Wut wird jetzt an dem Wassertopf ausgelassen!!!!!! Der wird nun wild attackiert und alles andere wird wild angezwitschert!!!
    Was soll ich denn nu machen????

    Soll ich wirklich klein beigeben und die alten Schaukeln wieder reinhängen???

  10. #10

    Gast

    Standard

    Super, dann kannst du ja mit Chance heut noch erleben, wie sie sich um die eine Schaukel streiten, damit die andere erst morgen eingeweiht wird . Kann ja nicht angehen, dass es jetzt schon leise wird bei dir .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Grins... ich traue dem Frieden auch noch nicht so ganz... unsere beiden können eigentlich ganz pflegeleicht sein... wenn sie es denn auch wollen...

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere wird nicht angenommen, Tipps gesucht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 09:49
  2. Neues Weibchen wird nicht angenommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:09
  3. Vogeldusche wird nicht angenommen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 14:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •