Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: korkrinde,woher bekomm ich die?

  1. #1

    Gast

    Standard korkrinde,woher bekomm ich die?

    poah da renn ich wie irre durch baumärkte,zooläden und find nix gescheites. entwerder sind das so ministücke das man die mite lupe suchen muss,oder das so so mega grosse, das ma sie kaum transpotiert geschweige denn aufgehangen bekommt. möchte doch nur ne kleine rolle,wo meine süssen drin rumhuschen oder oben drauf ssitzen können.....

    habt ihr ne lösung wo ich die bekommen kann??
    bei ebay find ich zwar paar tolle, aber 6,90 nur für den versand find ich dann doch nimmer lustig.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,
    also ich hatte Glück im Baumarkt Tierabteilung bei den Reptilien. Unsre beiden haben's auch sofort begeistert angenommen und verbröseln es.
    Endlich wieder was wo Karli seinen Schnabel reinschlagen kann!
    LG Heidi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ... wir haben unsere Korkrinden auch aus der Reptilienabteilung einer Zoohandlung .

    LG - BiBa

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Korkrinde zwar auch im Zoohandel bekommt (vor allen Dingen Reptilien-/Fischabteilung), dass sie im Internet aber zum Teil erheblich günstiger sind. Meine aktuelle ist, glaube ich, von der Bird-Box. Hat 8 Euro gekostet, im Zooladen wollten Sie für eine ähnlich große über 20 Euronen haben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fantasygirl Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Korkrinde zwar auch im Zoohandel bekommt (vor allen Dingen Reptilien-/Fischabteilung), dass sie im Internet aber zum Teil erheblich günstiger sind. Meine aktuelle ist, glaube ich, von der Bird-Box. Hat 8 Euro gekostet, im Zooladen wollten Sie für eine ähnlich große über 20 Euronen haben.

    Genauso ging es mir auch, endlich in der Zoohandlung eine schöne, große Korkrinde ergattert und an der Kasse: 26€ dafür gezahlt. Booh, stolzer Preis...

    Im Online-Shop zahl ich für die selbe Größe ca. 8€. Wenn ich dort Futter, Spielzeug usw. bestelle lohnt sich das sowieso, da zahl ich das Porto nur einmal.

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Die gibt es leider fast nur für Reptilien. In einem großen Zoohandel stehen daher die chancen gut oder - aber da musst du natürlich ein bisschen Reptilienconnections haben - auf einer Reptilienbörse, wo die Dinger sehr viel preiswerter sind.

    Vielleicht gibt es auch einen versandhandel im Internet für Terrarienzubehör?

  7. #7

    Gast

    Standard

    danke für die info. ich bin heute mal fündig geworden und zwar in der reptienabteilung im zoomarkt. na toll,das hätten die mir aber doch auch heut mittag sagen können. grummel. na ja jedeenfalls hab ich nu eine ergattert. erstmal ne kleine rolle und nen mittelgrosses flaches stückchen.,um zu sehen ob sie angenommen wir,danach gibet ne grössere.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich kaufe die Korkeichenrinde online im "Grünschnabel Bio-Futtershop".

    Grüße von
    Selene

  9. #9

    Gast

    Standard

    hab versucht die seite aufzurufen.klappt aber nicht. könntest du mir den link bitte per pn schicken?

  10. #10

    Gast

    Standard

    also ich hab meine korkschaukel sowie den korktunnel beim futternapf bestellt.war relative günstig.hatte da aber auch gleich futter usw mitbestellt
    find so die beste variante

Ähnliche Themen

  1. Bald bekomm ich eine Voliere! Einrichtung?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:53
  2. Sitzstangenhalterung - woher?
    Von kiki66 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:01
  3. Wo bekomme ich Prime her?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:35
  4. Woher bekomme ich Edelstahl?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •