Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Mal wieder Fotos von meiner 10er Bande

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Wie immer: zuckersüße Wellis, lieber Andy.
    Da kommt man doch gleich gut in den Tag.
    Flocke und Liesel haben mit Bilder geguckt und mächtig gestaunt!!!
    Wirklich: wie immer: tolle Fotos!

    Ich kriege auch mehr Lust auf 6-10......aber vorerst sind mir 4 genug, und wenn ich bedenke, dass mir 2 davon zugeflogen sind, kann ich ja hoffen, dass sich das unter den herumfliegenden Wellis hier herumspricht und sie unser schönes Fenster finden.....
    Hi Renate *winkt*

    Ich habe ja glatt deinen Beitrag überlesen und erst peraw geantwortet, kannst du mir noch mal verzeihen ?

    Also jetzt bin ich ja gleich nochmal peinlich berührt, dass du auch noch mit den Fotos gut in den Tag kommst !

    Und freut mich das dir und zwei deiner Federbällchen die Fotos so gut gefallen.

    Ja wer sich einmal den Wellivirus einfängt, hat keine Chance mehr. Aber wäre doch nicht schlecht wenn noch zwei Federbällchen, denn Weg zu deinem Fenster finden. Dann wären sie ja richtig gut aufgehoben !

  2. #27

    Gast

    Reden Supersüße Rassel-Flauschkugel-Piepser-Flieger-...welli-bande

    Hey Andy!

    Du hast echt eine SUPERSÜßE Rassel-Flauschkugel-Piepser-Fliger-....welli-Bande!!!!
    Ich schließ mich Wolfi an! Lilli und Eloise sind echt supersüß! Besonders die Farben ! (vor allem diesens ganz ganz blasse hellgrün!)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß, obwohl du den warscheinlich auch ohne mich noch hast!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hallo Andy,
    gaaanz niedlich deine Federbällchen.
    Lilli gefällt mir am besten und kriegt den ersten Platz in der Jugendklasse ,wird bestimmt mal 'ne ganz hübsche, wenn sie ihr Erwachsenen Federkleid kriegt und die Farben noch etwas kräftiger werden.
    Hatte als Teeny auch so'n kleines Gelbgesicht, sie hieß Püppi, ist aber schon lange im Regenbogenland.
    LG Heidi

  4. #29

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plaudagei Beitrag anzeigen
    Hey Andy!

    Du hast echt eine SUPERSÜßE Rassel-Flauschkugel-Piepser-Fliger-....welli-Bande!!!!
    Hi freut mich das dir meine Bande so gut gefällt.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeball+Karli Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    gaaanz niedlich deine Federbällchen.
    Lilli gefällt mir am besten und kriegt den ersten Platz in der Jugendklasse ,wird bestimmt mal 'ne ganz hübsche, wenn sie ihr Erwachsenen Federkleid kriegt und die Farben noch etwas kräftiger werden.
    Hatte als Teeny auch so'n kleines Gelbgesicht, sie hieß Püppi, ist aber schon lange im Regenbogenland.
    LG Heidi
    Hi Heidi *winkt*

    Freut mich das dir meine Federbällchen so gut gefallen.
    Und ich bin auch mal gespannt, wie Lilli als Erwachsene aussehen wirde. Werde ihr ausrichten das sie den ersten Platz in der Jugendklasse gewonnen hat !

    Ja unsere Wellis werden wir nie vergessen, auch wenn sie schon länger tot sind. Mein allererster Welli Hansi (Henne) ist auch schon über 12 Jahre tot. War auch einer der Gründe meiner langjährigen Wellipause.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fotos meiner Bande
    Von jbroegi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 22:19
  2. Hier seht ihr mal Fotos meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:39
  3. Auch mal wieder ein paar Fotos meiner Bande
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:58
  4. Neue Fotos von meiner 6er Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:41
  5. Habe mal Fotos von meiner Bande gemacht
    Von Mutzie im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •