da hab ich die korkrinde in den käfig gehängt und da brach allgemeine panik aus. aber total. erst stürmten sie in den käfig, schimpften und schnatterten was das zeugs hielt.
hab echt gedacht das dingen nimmste wieder raus,die wecken das ganze haus hier auf....
dann kippte die stimmung apprupt,weil die rinde sihc ein stückchen evrschoben hat. alle stürmten von sinnen aus dem käfig raus. landeten aufm spielplatzt und meckerten weiter.
erst nach paar minuten wurde racker und pieps neugirig, trauten sich zwar in die nähe des käfigs,aber nicht wirklich rein.

puhhhh da such ich verzweifelt und dann mögen die das nicht.

aber hähähää. wär ja nicht wwf (nameabgekürzt) wenn mir da nicht ne blitzlösung eingefallen wäre.
meine helden sind sowas von verfressen,da hab ich einfach mal paar hirseleggerchen drauf verstreut und siehe da,es wurde sofort belagert.mit schimpfen und meckern,als sie merkten das rührt sich nimmer. war der spuk vorbei.
alle 4 sassen nach paar minuten seelenruhig drauf und keiner hatte mehr panik,die war völlig vergessen.na ja unser racker schläft nu auch drauf. mal sehen ob die die auch zerlegen werden.