Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschlechts-/Farbbestimmung

  1. #1

    Gast

    Standard Geschlechts-/Farbbestimmung

    Moin,

    auch wenn ich neu erscheine, ich bins nicht wirklich
    Ich bin halt Forensaisonarbeiter und hab einfach meinen Login verschlampt ... seis drum:
    Ich hab mir heute ne schicke kleine Henne (vermute ich mal) gekauft. Sie hat nen aufgehellten und für meine Begriffe kuriosen Farbeschlag aus der Blaureihe ...
    Ist jemand hier, der sich mit den Farbschlägen genauer auskennt, wenn ich von der jungen Dame Fotos reinstelle?

    Gruß, Thorsten

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh, ich sehe grade, ihr habt ne Kategorie "Vogelparks" und Gettorf nahe Kiel ist noch ohne Bericht ... ich wohne in Kiel, kenne den Park und könnte das übernehmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe grade, ihr habt ne Kategorie "Vogelparks" und Gettorf nahe Kiel ist noch ohne Bericht ... ich wohne in Kiel, kenne den Park und könnte das übernehmen
    Deinen Bericht erwarten wir mit Freude. Vielen Dank dafür schon einmal im Vorfeld.

    Liebe Grüße
    Leni

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
    Ist jemand hier, der sich mit den Farbschlägen genauer auskennt, wenn ich von der jungen Dame Fotos reinstelle?
    Probieren geht über Studieren *zwinker*. Da hier sich hier eh alle über Welli-Bilder freuen, stell sie doch ein ... mehr als Antworten bekommen kannst du ja nicht. Einige kennen sich hier schon recht gut aus.

  5. #5

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    [QUOTE=Bishop;190938
    Ist jemand hier, der sich mit den Farbschlägen genauer auskennt, wenn ich von der jungen Dame Fotos reinstelle?
    [/QUOTE]

    Versuchs doch einfach mal
    Bei Geschlechtsbestimmung kann z.B. ich dir wrs. weiterhelfen, Farben sind nicht so meine Stärke, aber da gibts ja auch Experten für.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •