Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habe einen neuen Welli: Linn

  1. #1

    Gast

    Standard Habe einen neuen Welli: Linn

    Also sorry das ich euch lange nicht mehr berichtet habe aber ich habe jetzt seit 2 wochen einen neuen welli sie heißt Linn aber vllt. wirds auch ein Junge das heißt er :Finn !!! Aber ich nenn sie erstmal Linn

    Also Linn wirkt auf mich sehr einfühlsam immer als ich wegegn Kiki wieder weinen musste kam sie ganz nah ans gitter und sah so süüß aus als würde sie mich verstehen !!!

    Sie ist auch viel akktiver als kiki ,sie mischt die bude nochmal richtig auf und sie lernt auch so langsam Von Berny sich wie eine Fledermaus an der schaukelö runterhängen zu lassen ! Davon werde ich noch versuchen ein foto zu machen!! sie ist sehr oft auf dem Boden aber ich schätze mal so fit wie sie ist muss das nichts schlimmes bedeuten sie kommt ja immer nach 5 sec hoch sie ist unten aber auch nur den vogelsand! Aber sonst ist sie auch körner hirse und das lustigste wenn sie ein salatblatt (MAL!!!) bekommt dann legt sie sich damit auf den rücken ! Naja Berny zwickt sie manchmal am schwanz aber dann zwickt sie zurück aber manchmal schnäbeln sie auch zärtlich aber Berny macht den Eindruck als wüsste er nicht ob das so richtig ist !! Naja hier noch ein foto:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist aber eine/ein hübsche/r . Gratulation!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ach je , wie niedlich er wird sich wohl fühlen bei dir und dein Herz erobern , man trauert ewig hinterher besser gesagt immer , aber sie sind doch alle auf ihre Weise liebenswert

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich glaube das du sie Linn nennen kannst so weit ich das sehen kann ist es einne henne! Aber warte noch auf andere komentare

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wenn Du uns nochmal ein Foto einstellst, auf dem man die Nase besser erkennen kann, können wir Dir auch sagen, ob Du einen Finn (hab ich hier auch) oder eine Linn hast.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich denke, dass es sich hierbei um einen Hahn handelt. Die Wachshaut ist ziemlich dunkel. Kann natürlich täuschen, da Finn im Schatten sitzt. Ein besser ausgeleuchteteres Bild wäre von Vorteil. Süßer Welli und viel Spaß mit ihm!

  7. #7

    Gast

    Standard geschlecht

    also die farbe wirkt auf mich wie ein junge hier noch ein foto!!!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auf mich wirkt's auch eher violett. Also dann viel Freude an Deinem Finn.
    LG Heidi

  9. #9

    Gast

    Standard

    Jepp, ist ein süsser Bub

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mir einen neuen Welli geholt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:54
  2. Habe jetzt einen neuen Welli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Habe zum Geburtstag einen neuen Welli bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:03
  4. Habe einen neuen Welli und brauche Hilfe
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 23:02
  5. Zuwachs,ich habe mir gestern einen neuen Welli geholt. !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •