Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tut der Biss eines Wellensittichs eigentlich sehr weh??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @kiiwi kein problem

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      hahahaalso wenn ich der kleine Bruder wäre, würde ich nach diesem Thread vor jedem Welli schreiend davon laufen hahaha

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #18
        Zitat von Patsy
        hahahaalso wenn ich der kleine Bruder wäre, würde ich nach diesem Thread vor jedem Welli schreiend davon laufen hahaha

        Nääää, dat glaubst du nur, weil du ein Määähääädschen bist
        Kleine Brüder sind viel mutiger.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #19
          Woher weißt du das ich nicht früher mal ein Junge war?
          Neeee, im ernst. Ich hatte wirklich ne ganze Zeit lang Angst vor den Flattermännern, aber nur, weil der Nympfi meiner Eltern damals mich mal ordentlich gebissen hat und ich auch einmal von ner Möwe quer über die Felder gejagd wurde. Erst jetzt bei meinen hab ich mich zum ersten Mal wieder an die Kleinen ran getraut und bin jetzt total begeistert

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #20
            Joaaaaa, gegen einen Nyphenbiss ... wenn der mal so richtig gut war ... da ist ein Wellibiss ja nichts ... das kann ich gut verstehen. Mich hatte bei Großvater auch mal einer in den Figern gehackt ... da hatte ich arg lange etwas von, weil der reichlich tief ringebissen hat ... det Sittich, nich dat Opa.

            Schwäne sind der Hammer, wenn die brüten ... da lernt man schnell laufen.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #21
              Zitat von peraw
              Schwäne sind der Hammer, wenn die brüten ... da lernt man schnell laufen.
              Oh ja, mich hat mal einer in die Sandale gebissen! Vor Schreck und Schmerz wurde sie an der Bissstelle ganz bleich!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #22
                Zitat von Woodstock
                Oh ja, mich hat mal einer in die Sandale gebissen! Vor Schreck und Schmerz wurde sie an der Bissstelle ganz bleich!
                hahaha

                Sie nun wieder ... ich weiß nicht wie der Biss ist, aber groß sind sie, wenn sie sich aufrichten und verdammt schnell. Die Schwäne mein ich

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock