Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bilder von vier von meinen acht Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von vier von meinen acht Wellis

    Hallo,

    hier 'mal wieder vier Damen und Herren aus meinem kleinen Völkchen.
    Es sind die üblichen Verdächtigen, denn die andere Hälfte hat 'mal wieder Mittel und Wege gefunden dem Knipsmonster zu entkommen.

    Die Photomutigen sind: Finbar, Jonas, Leni und Myrthe.

    Liebe Grüße
    Leni

  2. #2

    Gast

    Standard

    ... und noch einmal.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo! Hübsche Bilder von Deiner Rasselbande. Wie kommt's, dass die anderen so kamerascheu sind?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Bibo,

    na, Dein Avatar kommt mir aber sehr bekannt vor.

    Leider kenne ich die Vorgeschichte von den meisten Wellis aus meinem kleinen Völkchen nicht.

    Bei meiner Becky habe ich gelegentlich Glück und kann sie außerhalb der Voli photographieren.
    Von Nike, Rose und Viktor habe ich nur Photos aus ihrer Quarantänezeit. Ansonsten auch nur leeren Raum, von dem ich dann sagen kann: "Da saß gerade noch ... Jetzt nicht mehr."

    Liebe Grüße
    Leni

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die haben so schöne leuchtende Farben, ganz toll.

    Meine erstarren auch immer zu Salzsäulen, wenn ich das Handy in die Hand nehme. Und dann ist der Moment schon vorbei, den ich festhalten wollte.

  6. #6

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schönes Völkchen hast du da.
    Der Grüngelbe z.B. Bild 1 bei der 2. Staffel zwinkert mir besonders auffällig zu....ob er zu mir möchte???


    Und da ist einer mit ner roten.....Möhren...oder Amphomoronalschnute...hoffentlich kein brutiges aggressives Weibchen a la Thread "grummel" ?????

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Hallo Bibo,

    na, Dein Avatar kommt mir aber sehr bekannt vor.

    Leider kenne ich die Vorgeschichte von den meisten Wellis aus meinem kleinen Völkchen nicht.

    Bei meiner Becky habe ich gelegentlich Glück und kann sie außerhalb der Voli photographieren.
    Von Nike, Rose und Viktor habe ich nur Photos aus ihrer Quarantänezeit. Ansonsten auch nur leeren Raum, von dem ich dann sagen kann: "Da saß gerade noch ... Jetzt nicht mehr."

    Liebe Grüße
    Leni
    Ja, nech... Ich dachte ich mache mal etwas Werbung für den neuen Aufkleber.

    Ich muss ja (auch) immer mit einer einfachen Digitalkamera hantieren, wo ich keine Verschlusszeiten einstellen kann, aber wegflattern tun sie mir eigentlich eher selten. Und mit Blitz kann man ja auch nur auf eine gewisse Distanz knipsen, sonst sehen se ja die Sternchen...

    LG, Bibo

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Schönes Völkchen hast du da.
    Der Grüngelbe z.B. Bild 1 bei der 2. Staffel zwinkert mir besonders auffällig zu....ob er zu mir möchte???


    Und da ist einer mit ner roten.....Möhren...oder Amphomoronalschnute...hoffentlich kein brutiges aggressives Weibchen a la Thread "grummel" ?????
    Hallo Knopfäuglein,

    der Grüngelbe ist Finbar und er will hier nicht weg.
    Meine Amphoschnute Myrthe ist schon so energisch, wie sie aussieht. Aber aggressiv ist sie nicht. Wenn man sie allerdings zur Ampho-Gabe nicht sofort richtig zu fassen bekommt, lernt man, was ein Hennenschnabel vermag.

    Liebe Grüße
    Leni

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Meine erstarren auch immer zu Salzsäulen, wenn ich das Handy in die Hand nehme. Und dann ist der Moment schon vorbei, den ich festhalten wollte.
    Rate 'mal, Judith, wieviel Photos nötig waren, um diese zehn halbwegs vorzeigbaren zu erhalten! Einhundert!!!

    Liebe Grüße
    Leni

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Ja, nech... Ich dachte ich mache mal etwas Werbung für den neuen Aufkleber
    Hallo Bibo,

    na, diese Werbung unterstütze ich gerne.

    Liebe Grüße
    Leni

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Rate 'mal, Judith, wieviel Photos nötig waren, um diese zehn halbwegs vorzeigbaren zu erhalten! Einhundert!!!
    Die Bilder sind gut gelungen. Und warum sollte es euch besser gehen als mir?

    Eigentlich haben wir ja richtig Glück, dass wir im digitalen Zeitalter leben. Also, fotografieren nach alter Methode könnte ich mir bei den ganzen misslungenen Bildern gar nicht mehr leisten . Und wenn ick mir das noch zu Ur-Großmutters Zeiten vorstelle, mit der riesengroßen starren Knipskiste auf drei Beinen ... da hätte man die Wellis wohl gar nicht erwischt.

  12. #12

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Hallo Knopfäuglein,

    der Grüngelbe ist Finbar und er will hier nicht weg.
    Meine Amphoschnute Myrthe ist schon so energisch, wie sie aussieht. Aber aggressiv ist sie nicht. Wenn man sie allerdings zur Ampho-Gabe nicht sofort richtig zu fassen bekommt, lernt man, was ein Hennenschnabel vermag.

    Liebe Grüße
    Leni
    tja, da wird Finbar wohl gute Gründe haben. Glück für ihn....
    was ein Hennenschnabel vermag ahne ich zumindest, seit ich Flocke zum Tierarztbesuch fangen musste.....

    alles Gute der Amphoschnute!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Hallo Bibo,

    na, diese Werbung unterstütze ich gerne.

    Liebe Grüße
    Leni
    Sehr schön! Kauft ihr alle mal den welli.net-aufkleber gegen Einzelhaltung, und der Silvia ihr Portemonnaie platzt bald aus allen Nähten.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir ja richtig Glück, dass wir im digitalen Zeitalter leben. Also, fotografieren nach alter Methode könnte ich mir bei den ganzen misslungenen Bildern gar nicht mehr leisten .
    Was heißt mißlungen? Ich habe nur von 'halbwegs vorzeigbar' gesprochen.
    Bei mir kommt alles auf die Festplatte, wo ich nur den Schatten eines Wellis vermute.

    Liebe Grüße
    Leni

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Was heißt mißlungen? Ich habe nur von 'halbwegs vorzeigbar' gesprochen.
    Du wirst uns doch nicht die ganz vorzeigbaren Bilder vorenthalten . Wat nicht vorzeigbar ist, hau ich gleich wech , sonst hab ich keinen Platz mehr für meine Mucke, de Hörbücher, de Folien und den sonstigen Kram.

    Und die Bilder vom Fußboden und Gardinenstangen ohne Vögel, muss ich mir auch nicht geben.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    sonst hab ich keinen Platz mehr für meine Mucke, de Hörbücher
    Wie Mucke auf Festplatte? Wie Hörbücher?
    Ich nutze das Notebook ausschließlich für mein kleines Völkchen und für Welli.net.

    Liebe Grüße
    Leni

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich sitze viel am PC und muss beruflich einiges vorbereiten. Mit Musik geht alles besser . Musste eh schon 2 externe Festplatten anstöpseln, damit dat auch alles druff passt . Wobei dat ja eher Männes Spleen ist ... er besorgt die Mucke und spielt sie auf und ich dieb ihm die Festplatten und hör dat ab . Und Hörbücher höre ich auch ganz gerne, ist mir aber zu blöde, dann immer erst die Teile rauszusuchen, drum hab ich alles als mp3 nochmal uff de Festplatte.

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen vier Lärmpegelchen, dritter Versuch...
    Von irmi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 16:54
  2. Bilder von meinen vier Lärmpegelchen, zweiter Versuch...
    Von irmi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:52
  3. Transportkäfig (vier bis acht Wellis)?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:17
  4. Was neues von meinen vier Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 18:43
  5. Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •